XENIA GOES BLOGGERBOXX

– 14. April 2017 – the bloggers

Sonne, Strand, Palmen & Festival Vibes – wir sind mal eben für einen Monat off to L.A… Und das Beste ist, wir haben die nächste BloggerBoxx direkt für euch mit im Gepäck.

Zusammen mit der zuckersüßen Xenia von Xenia Overdose launchen wir die neue Boxx straight from California!

Xenia lebt in Hamburg, zeigt auf ihrem Blog neben Fashion auch Lifestyle und Travel Destinations und nimmt uns mit ihren Insta Stories non-stop zu Fashion Shows, Events und auf Reisen mit. Schaut unbedingt mal vorbei, dieses WE gibt es bei ihr super Coachella-Einblicke. Sie ist total oft in Los Angeles unterwegs und passt mit ihrem Style einfach perfekt zur Festival-BloggerBoxx.

Freut euch auf eine Boxx voll gepackt mit mega guten HIGHLIGHTS!! Ausgestattet mit diesen Essentials steht der Festival-Saison dann nichts mehr im Weg….

#StayTuned #BoxxLaunchIsHappeningSoon #XeniaInABoxx #SpecialEdition

5 Comments

  1. Natalie 14. April 2017 at 21:07 - Reply

    Oh cool! Xenia ist toll! Ich freu mich schon auf die Box! 😍

  2. Tina 14. April 2017 at 21:37 - Reply

    Toll 😍 wann gibt es die boxx?

  3. Elena 14. April 2017 at 22:34 - Reply

    Xenia trägt immer so coole Taschen – eine Tasche, die perfekt fürs Festival passt, wäre DER Renner :-))

  4. Sabine 16. April 2017 at 17:33 - Reply

    Wann ist es endlich soweit,wann können wir mit viel,viel Glück eine Boxx ergattern?

  5. Paulina Ghostwriter 25. Juni 2017 at 15:50 - Reply

    Super!will auch so eine haben..

Leave A Comment