Wir können es kaum glauben, aber: „we  just launched the first BloggerBoxx!!!” :) Um euch die Freude an der BloggerBoxx noch größer zu machen, haben wir beschlossen, die allererste Boxx exklusiv 200 mal zu verschenken. #YouCannotBuyTheFirstBoxx

Blogger IT-Girl Masha Sedgwick hat ihre absoluten ‚Summer Obsessions‘ in die BloggerBoxx gepackt. Mit dabei sind: Der Be Legendary Lippenstift von Smashbox, die Luxury Lashes Mascara von Catrice Cosmetics, zwei Nagellacke von Anny Cosmetics, das Hair Play Spray von KMS California, die Revitalising Handcreme von Love Me Green sowie das Wunder-Öl Huile Prodigieuse von Nuxe und das absolute Highlight die Sonnenbrille Cara von Mister Spex. YEAHH!!

Seid ihr genauso gespannt wie wir und wollt unbedingt eine BloggerBoxx besitzen?

 

Dann einfach vom 23.07 bis zum 09.08 an der Verlosung auf Instagram oder Facebook teilnehmen. Mit etwas Glück klingelt der Postbote demnächst bei Euch an der Tür und bringt die #BloggerBoxx #EditionMasha vorbei.

INSTAGRAM VERLOSUNG:  FOLLOW & REGRAM & TAG     Blogger-Box-Masha-13

  1. Follow us on Instagram/blogger_boxx
  2. Teile das BloggerBoxx Verlosungs-Foto
  3. Markiere @Blogger_Boxx und #BloggerBoxx

FACEBOOK VERLOSUNG: LIKE & COMMENT & TAG

  1. Like us on Facebook/BloggerBoxx
  2. Kommentiere das BloggerBoxx Verlosungs-Foto mit Deinen absoluten ‚Summer Obsessions‘
  3. Markiere eine Freundin, die sich über die allererste BloggerBoxx freuen würde

VIEL GLÜCK!

 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Die Gewinner werden anschließend ausgelost und per Facebook/Instagram benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.