2021 – neues Jahr, neues Glück.

Es ist Zeit für die allererste BloggerBoxx in 2021. Und wer uns schon etwas länger folgt, weiß, dass wir das neue Jahr meistens mit der #EditionFeelGood einleiten.

Für unsere upcoming Boxx im Februar haben wir uns diesmal die wundervolle Victoria Scheu mit ins Team geholt.

Tori ist halb Spanierin und wuchs nicht nur in Deutschland und Spanien, sondern auch in Panama auf, wo sie ein Großteil ihrer Jugend verbracht hat. Ihren Blog VICTORIASCHEU.COM gründet sie 2015 und gibt uns seitdem spannende Einblicke in ihre Fashion-Welt. Neben ihrer Passion für Streetstyles, Design & Interior ist es ihr aber auch ein großes Anliegen, über Themen wie Feminismus, Women Empowerment und Socio-Cultural Changes zu schreiben.

Schaut unbedingt mal bei ihr auf Instagram vorbei. Wir lieben ihren Blick für Ästhetik.

In der BloggerBoxx #EditionFeelGood hat Tori ihre absoluten MUST-HAVES für euch zusammengestellt.

Don’t miss this one!

#ToriInABoxx #BoxxLaunchIsHappeningNextWeek