What’s inside the Boxx? Special #EditionCoachella

– 25. April 2016 – the boxx

bloggerboxx2

image002

bloggerboxx_ysl

bloggerboxx_olympus

bloggerboxx_mionetto2 Kopie

bloggerboxx_mspex

Desert-Boxx

 So ihr Lieben, das ist sie also, die neue BloggerBoxx Special #EditionCoachella. Es ist einfach ein wunderbares Boxx-Schmuckstück geworden, oder?

Coachella Essential Nr. 1: Festival Kimono von Codello. Was passt besser zu Hippie- und Boho-Chic als dieser schöne Kimono? Mit diesem auffälligen Sommer-Kimono seid ihr direkt perfekt für die Festival-Saison ausgestattet.

Coachella Essential Nr. 2: Rouge Volupté Shine Oil-In-Stick von Yves Saint Laurent. Ein Lippenstift in einer knalligen sommerlichen Farbe darf beim Festival natürlich nicht fehlen! Dieser verbindet Farbe und Pflege, so dass unsere Lippen den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt sind. Den Lippenstift findet ihr in der Boxx in einer von sieben verschiedenen Summer-Nuancen, die Masha und Jana ausgewählt haben – welche Farbe letztendlich in eurer Boxx ist, bleibt eine Überraschung…

Coachella Essential Nr. 3: Sonnenbrille ‚Reese‘ von Mister Spex. Eine Statement-Sonnenbrille ist einfach auf jedem Festival ein ‚Muss‘. Masha und Jana packen euch ihre neuen Lieblings-Sunnies mit in die Boxx.

Coachella Essential Nr. 4: Leather Hand Strap von Olympus Pen. Diese Hand Straps sehen nicht nur gut aus, sondern bewahren eure Kamera vor dem runterfallen, wenn ihr die Hände frei fürs Tanzen braucht. ;) Jana und Masha haben für euch den Strap in Ihren Lieblingsfarben mint und nude reingepackt –  seid gespannt, welche Farben ihr in der Boxx habt. (Dieser Strap passt an jedes Kamera-Modell)

Coachella Essential Nr. 5: Mionetto Il Spritz von Mionetto. Das schmeckt nach Sommer, Sonne, Urlaub & guter Laune. Cheers to good times!

Die super limitierte Special Edition könnt ihr euch heute im Laufe des Tages hier bei uns im Shop sichern. Da es eine Special Edition ist, gibt es diesmal nur 150 Stück!!! Viel Spaß mit der neuen Boxx, wir können eure Reviews zur #EditionCoachella kaum noch abwarten.

Damit so viele wie möglich eine Chance auf die Special Edition BloggerBoxx haben, darf pro Person & Name nur eine Boxx bestellt werden. Mehr zu den Bestelloptionen in unseren AGBs. #EditionCoachella #TrendsInABoxx

*Foto Credit by Lina Tesch, Masha Sedgwick & Jana Windoffer

245 Comments

  1. Christina 27. April 2016 at 9:17 - Reply

    Die Box ist wirklich sehr gut gelungen. Am meisten würde ich mich über den Yves Saint Laurent Lippenstift freuen, weil ich einen solchen schon immer haben wollte.

    • Becks-to-go 27. April 2016 at 21:57 - Reply

      Ich freue mich auf eine liebevoll verpackte Box, die mit viel Liebe zum
      Detail geplant und gestaltet wird. Ich denke auch diese wird wieder grandios werden.

    • moon.pie 27. April 2016 at 22:38 - Reply

      Ich würde mich ja über alles aus der Box freuen aber ich glaube meine Favoriten wären auf jeden Fall der mega geile Kimono und der wunderschöne Lippenstift ^^
      Wäre echt cool wenn ich so ne mega geile Box noch ergattern könnte :3

  2. Nadja 27. April 2016 at 9:17 - Reply

    Nach dem ich eure Boxen so sehr liebe und ich richtig traurig bin, keine bekommen zu haben, würde ich mich tierisch freuen, wenn es so noch klappt! Ich würde mich am meisten über die Sonnenbrille freuen. Da ich exakt so eine schön eine ganze Weile suche. Und der Lippi ist auch ein Traum. Einfach alles wie immer :) Schönen Tag :)

    • nietchen3105 27. April 2016 at 10:32 - Reply

      Die ganze Box ist toll!
      Aber der Kimono ist so wunderhübsch. Über den hätte ich mich am meisten gefreut :)

  3. Kisstany 27. April 2016 at 9:20 - Reply

    Über den Kimono würde ich mich sehr freuen ? – der sieht so unglaublich schön aus!!!!

  4. Yvonne 27. April 2016 at 9:21 - Reply

    Ich würde mich am meisten über den Kimono und den YSL Lippenstift freuen ???

  5. Annika 27. April 2016 at 9:21 - Reply

    Na dann probiere ich mal mein Glück:) sich da auf ein Produkt zu beschränken fällt schwer! vermutlich der Lippenstiftoder die Sonnenbrille:D

  6. ida-lee 27. April 2016 at 9:23 - Reply

    Der Lippenstift! whoop whoop!

  7. Christiane 27. April 2016 at 9:23 - Reply

    Ich habe leider keine Boxx bekommen… Am meisten würde ich mich über den Kimono und die Sonnenbrille freuen! Genau die beiden Sachen fehlen mir noch, um meinen perfekten Sommerlook zu vervollständigen!!! <3

  8. Myrielle 27. April 2016 at 9:23 - Reply

    Der Kimono ist so schön <3 Das wäre mein Highlight gewesen.

  9. michaela.bauer 27. April 2016 at 9:23 - Reply

    Ich würde mich soo wahnsinnig über den tollen Kimono freuen. Der ist echt unglaublich schön! :-)

  10. anaj 27. April 2016 at 9:24 - Reply

    Ich würde mich total über die coole Sonnenbrille freuen.

  11. Jana 27. April 2016 at 9:25 - Reply

    Über die Sonnenbrille :-)

  12. kaethy1986 27. April 2016 at 9:25 - Reply

    Ich würde mich am meisten über die Sonnenbrille freuen. Aber auch die anderen Produkte sind super ?

  13. Carolo 27. April 2016 at 9:27 - Reply

    bin schrecklich traurig,dass ich keine box bekommen habe…ich finde den Kimono so superschön…hatte mir schon vorgestellt,wie ich den dieses Sommer auf jedem Festival trage…am besten zusammen mit dem tollen Lippenstift…und der coolen Sonnenbrille…;)

  14. Ramona 27. April 2016 at 9:27 - Reply

    Ich würde mich am meisten über die Sonnenbrille freuen…die ist so cool….

  15. Katharina 27. April 2016 at 9:27 - Reply

    Hallo ihr Lieben! Ich würde mich am meisten über die Sonnenbrille freuen, aber ich finde die ganze Boxx sehr gelungen :)

  16. Antonia 27. April 2016 at 9:28 - Reply

    Ich bin ein riiiiiiesen Coachella Fan und ich will dort unbedingt mal hin und in dieser Box ist einfach alles drin was man braucht. Am meisten würde ich mich wirklich über den Lippenstift freuen…. YSL ist einfach so schöööön. :)

  17. Tanja 27. April 2016 at 9:29 - Reply

    Am meisten würde ich mich über den Lippenstift freuen, da sich meine Tochter diesen wünscht. Damit würde ich sie dann überraschen :)

  18. jenny 27. April 2016 at 9:29 - Reply

    Ich würde mich über die Sonnenbrille und den Poncho freuen ☺

  19. Anna 27. April 2016 at 9:29 - Reply

    Über den leather Strip für meine neue Kamera und über den Lippenstift :)

  20. Janina 27. April 2016 at 9:30 - Reply

    Die Sonnenbrille! Nachdem ich Montag leider kein Glück hatte, hab ich direkt bei Mister Spex geguckt…leider auch vergriffen ?
    Auf Platz 2 steht der Kimono

  21. mkambega 27. April 2016 at 9:30 - Reply

    Poncho und der roter Lippenstift wäre sensationell!!!! Liebe Grüße, Maya <3

  22. Denise 27. April 2016 at 9:31 - Reply

    Ganz klar, der Lippenstift ist ein Traum ?

  23. Miriam 27. April 2016 at 9:31 - Reply

    Am meisten freuen würde ich mich über den Kimono ? Miriiii

  24. Dagmar 27. April 2016 at 9:31 - Reply

    Ich würde mich am meisten über den tollen Lippi <3 freuen.Obwohl ich muß sagen die ganze Box ist mega klasse.

  25. Patricia 27. April 2016 at 9:31 - Reply

    Natürlich würde ich mich über alle Dinge freuen. Den Prosecco würde ich mit meiner Freundin teilen, die Sonnenbrille dabei tragen, den Kimono mich wärmen lassen und den Camerastrip sofort befestigen, damit ich meine Phone nicht ständig in der Handtasche suchen muss?
    Ich würde mich wahnsinnig freuen und ordentlich werben auf unseren Seiten??!
    Bloggerboxx rules!
    Eure Mrspasai

  26. Meral 27. April 2016 at 9:32 - Reply

    Ich würde mich über die ganze boxx sooo freuen :) genau jetzt brauche ich die sonnenbrille, lippenstift, kimono ?✌️?

  27. Zumihra 27. April 2016 at 9:32 - Reply

    Oh, das ist aber eine schwierige Frage – die sind doch alle so schön…
    Aber am meisten würde ich mich über den Codello Kimono freuen und über die Sonnenbrille,
    aber auch über den Kamerastrap – so was fehlt mir absolut.
    Hach, der Lippenstift kommt auch wie gelegen und Sprizz geht immer. ;)

  28. Angelique 27. April 2016 at 9:32 - Reply

    Die Kombi aus Kimono, Lippenstift und Sonnenbrille ist soooo toll! Kann mich nicht für eines entscheiden! :)

  29. Veronika 27. April 2016 at 9:34 - Reply

    ich finde den ganzen Boxeninhalt gelungen. Aber mein Liebling ist der Lippenstift :-)

  30. Susann 27. April 2016 at 9:35 - Reply

    Hallo Ihr Lieben ?
    Hier würdet ihr gleich 3 Damen und einen kleinen jungen Mann mit einer Box glücklich machen!
    Mein Sohn und ich würden uns über den Kimono (Poncho) freuen. Er wird viel getragen und ein Poncho ist was tolles fürs Rückentragen.
    Der Lippenstift und die Sonnenbrille gehen an 2 liebe Freundinnen aus meiner Lieblingstauschbörse.

    Mein kleiner Schatz und ich wünschen euch noch einen schönen Tag ?

  31. Daniela 27. April 2016 at 9:35 - Reply

    Meine Schwester hat es leider nicht geschafft sie hätte gerne den super , coolen, sexy, festival Kimono von Codello Tausen Dank:)

  32. Marta 27. April 2016 at 9:36 - Reply

    Ich würde mich sehr über die Brille und den wunderschönen Lippenstift freuen ?

  33. Bianca 27. April 2016 at 9:36 - Reply

    Ich liebe Kimonos und dieser sieht echt super schön aus, daher würde ich mich persönlich am meisten darüber freuen, wobei die anderen Sachen auch wirklich klasse sind. Da habt ihr diesen Monat eine super Box angeboten.

  34. Anna-Sophia 27. April 2016 at 9:37 - Reply

    Ich habe mich so sehr auf die Box gefreut und seit der letzten Box jeden Tag auf eurer Website geschaut wann sie online kommt…und dann keine mehr bekommen :(( ich würde mich über den Kimono und die Sonnenbrille (aber eigentlich echt auf ALLES) am meisten freuen! Einfach die perfekte Box und der perfekte Zeitpunkt für meinen bald anstehenden Roadtrip an der Westküste in dem USA!
    Ihr würdet mir eine absolute Freude bereiten!
    Liebe Grüße!!!

  35. Violetta 27. April 2016 at 9:37 - Reply

    Über den traumhaften Poncho würde ich mich freuen wie eine Schneekönigin! Damit würde ich stylish durch den Festivalsommer tanzen! Und vll gibt mir die Olympus Leather Strap den letzten Kick, mir endlich eine Kamera zu kaufen und all diese schönen Momente festzuhalten <3

  36. Maria 27. April 2016 at 9:37 - Reply

    Die Ciachella BloggerBoxx sieht echt klasse aus, da könnte ich mich gar nicht entscheiden über welches Teil ich mich am meisten freuen würde. Ich finde zum Beispiel den Kimono total klasse, aber der YSL Lippenstift ist auch sehr schön. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria <3

  37. Carolin 27. April 2016 at 9:37 - Reply

    Ich kann mich nicht entscheiden. Entweder der Kimono oder die Sonnenbrille. Finde ich beides super toll.

  38. andrea.mattha 27. April 2016 at 9:39 - Reply

    bei mir hat´s leider auch nicht geklappt, am meisten würde ich mich über die Sonnenbrille freuen und hoffe, ich hab diesmal Glück! Alles Gute für Euch

  39. Meike 27. April 2016 at 9:40 - Reply

    Das leather Strip für meine Kamera wäre so toll gewesen , ich finde sowieso das die Box 5 Sterne wert ist , sie eignet sich hervorragend für ein Festival Wochenende ?
    Leider kam ich erst garnicht auf die Seite weil der Server andauernd sich aufgehangen hat ? Obwohl ihr noch extra einen größeren dazu gebucht habt , sehr schade aber vielleicht klappt es auch bei mir irgendwann ? Oder ich habe jetzt Glück beim Gewinnspiel ?

  40. Nadja 27. April 2016 at 9:40 - Reply

    Ich würde mich am allermeisten über die tolle Sonnenbrille freuen ;) Sie würde so perfekt zu unserem Urlaub passen ;)

  41. Maureen 27. April 2016 at 9:41 - Reply

    Ich würd mich soooo über die nix freuen! Ich hatte die letzten beiden Boxen schon im Warenkorb, aber hab sie doch nicht ergattern können, weil die soo beliebt waren!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden über was ich mich am meisten freuen würde! Auf jeden Fall über den Yves Saint Laurent Lippenstift ? Ich hab mich nämlich bisher noch nicht an knallige Farben getraut… Der Hand Strap passt perfekt zu meiner Olympus Pen… Und der Kimono sieht auch so toll aus! Ich kann mich echt nicht entscheiden ?

  42. kristin.gaidetzki 27. April 2016 at 9:42 - Reply

    Die Boxx ist sooo traumhaft und ihr seit echt toll Mädels das die Boxx an sich schon der Gewinn überhaupt wäre!!

    Würde mich am meisten über den Kimono von Codello und die Sonnenbrille freuen ??? meine Schwester definitiv auf den Lippenstift und mehr braucht man für einen schönen Sonnigen Tag dann gar nicht mehr ☀️
    Der Gewinn würde dann natürlich passend mit dem Mionetto gefeiert werden ?

  43. Julia 27. April 2016 at 9:42 - Reply

    Ich würde mich sehr über die Sonnenbrille und den Kimono freuen perfektes Accesorize für den Sommer
    Tolle Box macht weiter so!!

  44. Josi 27. April 2016 at 9:43 - Reply

    Ich finde den leather strap super, würde mich allerdings auch total über den Kimono freuen.

  45. Beatrice 27. April 2016 at 9:44 - Reply

    Ich hab es leider nicht geschafft eine der tollen Coachella Boxen zu ergattern. Deswegen würde ich mich riesig freuen! Besonders die Sonnenbrille von Misterspex hat es mir angetan. Einfach wunderschön❤️ Die anderen Sachen sind aber auch so mega toll?

  46. Valentina 27. April 2016 at 9:44 - Reply

    Wohooo, ich würde mich ja riesig über die Reese Sonnenbrille von Mr. Spexx freuen ??? die finde ich porno!!!!

  47. Jasmin 27. April 2016 at 9:45 - Reply

    Mädels, die Sonnenbrille <3 Ein Traum!!! Auch die anderen Sachen wären super und ich würde mich über alle alle freuen, aber: die Sonnenbrille <3

  48. Derya 27. April 2016 at 9:45 - Reply

    Über den Kimono würde ich mich am meisten freuen, weil ich total auf schwarz- weiß stehe und ich auch diesen Hippie Stil mag :) Ich hätte so gerne eine Boxx, leider waren sie schon vergriffen :(

  49. Glaudija 27. April 2016 at 9:45 - Reply

    Ich liebe diese Box soo sehr, ich benötige unbedingt eine davon!! Da ich alle Sachen so toll finde, kann ich mich gar nicht entscheiden welches Teil ich am liebsten hätte. ????

  50. bas_harfim_a 27. April 2016 at 9:46 - Reply

    Ich würde mich über ALLEEES freuen!!!??
    Zumal ich bereit war 38 Euro für die Box zu bezahlen, dann ist umsonst ja noooch besser???
    Aber Spaß bei Seite… Der Lippenstift ist schon ziemlich toll?
    liiieebee eure boxen…Bloggerboxx an die Macht!????
    ???

  51. Radloff.petra@googlemail.com 27. April 2016 at 9:46 - Reply

    Good Morning ! Für mich ist der YSL Lippenstift das Must Have aus der Box. Ich gehe nie ohne aus dem Haus und würde mich freuen, wenn dieser bald der meine wäre. Ansonsten ist auch die Sonnenbrille sehr trendy und der Prosecco würde den Abend im Strandkorb ( bei mir im Garten) versüßen .
    Euch noch schöne Tage im warmen L.A ☀️

  52. Jasmin 27. April 2016 at 9:46 - Reply

    Halo ihr Lieben!
    Ich habe bisher wirklich jede der Boxen bei euch erworben, nur mit den Special-Editions scheint es nicht klappen zu wollen…umso mehr freue ich mich jetzt aber über das Gewinnspiel! Am meisten würde ich mich glaube ich über den Kimono freuen. Ich liebe Kimonos und dieser hat es mir besonders angetan! Ich hoffe dass es auf diesem Weg vielleicht doch noch klappt. Ich würde mich riesig freuen!

    Jasmin

  53. lau7aw 27. April 2016 at 9:48 - Reply

    Auf jeden Fall die über die Sonnenbrille!!!?

  54. Denise 27. April 2016 at 9:49 - Reply

    Mionetto II Spritz ? und dabei vom Sommer träumen ??? das man die Sonnenbrille auch nutzen kann.

  55. Franziska 27. April 2016 at 9:50 - Reply

    Die Box ist so toll?
    Leider konnte ich keine ergattern, da ich arbeiten musste?
    Am besten gefällt mir der YSL Lippi, dicht gefolgt von der Sonnenbrille und dem Kimono.
    Viel Glück für alle??

  56. alina.poensgen 27. April 2016 at 9:50 - Reply

    Ich würde mich soooo wahnsinnig über die super tolle Reese Sonnenbrille von Mister Speicher freuen ? So eine Suche ich schon lange ?

  57. nadine_keller 27. April 2016 at 9:51 - Reply

    Schwere Entscheidung…. Hmmmm…. Aber ich denke, das Tollste aus der Box ist der Festival Kimono von Codello. <3 Nachdem ich seit kurzem eine Sonnenallergie hab, würd' mich der super stylisch vor der bösen Sonne am Nova Rock in Österreich schützen :-)

  58. Daniela 27. April 2016 at 9:52 - Reply

    Die ganze Box ist sehr gelungen. Am besten gefällt mir der Kimono und der YSL Lippi. :)

  59. Danijela 27. April 2016 at 9:52 - Reply

    Ich liebe eure Boxen und hab dieses Mal leider kein Glück gehabt – daher drücke ich mir mal die Daumen und hoffe auf ein WIN WIN WIN :-) Der wundervolle Kimono von Codello wäre mein absoluter Favorit – wobei die Sonnenbrille auch mega genial ist! Danke euch für die tollen Boxen und die Möglichkeit noch eine zu gewinnen! *daumendrück* #bloggerboxx #winwinwin #coachella #codello #schenktmireinebox #freumich

  60. Brandon 27. April 2016 at 9:53 - Reply

    Hi there !
    Ich würde mich riesig freuen über den tollen Lippi ??
    Liebe grüße aus Germany ☺

  61. Lissy 27. April 2016 at 9:53 - Reply

    Ich würde mich über den Poncho und die Sonnenbrille, aber auch über den Lippenstift besonders freuen. Hach, ich kann mich gar nicht entscheiden. :-)

  62. Alexandra 27. April 2016 at 9:54 - Reply

    Die Box ist ein Traum! Ich wüsste kein Teil über das ich mich nicht freuen würde. Der Lippenstift ist jedoch der Hammer und auch der Kimono würde sich gut an mir machen. ?

  63. Alicia 27. April 2016 at 9:54 - Reply

    Hallo :) ich würde mich am meisten auf den Lippenstift freuen.

    LG Alicia

  64. jacqueline_kochde 27. April 2016 at 9:54 - Reply

    Ich würde mich am meisten über den Kimono und den YSL Lippenstift freuen ???

  65. Sabine 27. April 2016 at 9:57 - Reply

    Ich würde mich am meisten über die Sonnenbrille und den Lippenstift freuen :-)

  66. Nadia_Beck 27. April 2016 at 9:58 - Reply

    YSL lipstick = summer goddess☀️?

  67. Katrin 27. April 2016 at 9:59 - Reply

    Über den Poncho❤

  68. Eva-Maria 27. April 2016 at 9:59 - Reply

    Ich hätte mir wahnsinnig gerne eine Box gesichert. Es gäbe wirklich kein einziges Produkt, worüber ich mich nicht wie irre gefreut hätte. Der Kimono der Knaller, die Brille WOW, der Lippenstift steht schon lange auf meiner Wunschliste, der Strap würde meiner Nikon 1 hervorragend stehen und der Prosecco von Mionetto ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Da habt ihr euch selbst wieder übertroffen!
    LG Eva

  69. Julia 27. April 2016 at 10:00 - Reply

    Die Zusammenstellung der Box ist perfekt! ? Jedoch würde ich mich am meisten über die Sonnenbrille ? freuen, da ich keine mehr habe. ?
    Daumen drücken! ?

  70. z_caro 27. April 2016 at 10:00 - Reply

    Die Boxx ist wirklich grandios.
    Hab mich so geändert, dass ich den Release verpasst habe… Aber jetzt Däumchen drücken ✊✊
    Ich kann mich gar nicht entscheiden über was ich mich am meisten freuen würde.. Aber der YSL Lippenstift hat es mir schon sehr angetan ??

  71. Lena 27. April 2016 at 10:02 - Reply

    Diese Box ist sehr interessant! Ich würde sehr gerne eine gewinnen und mich besonders über das Kimono, Lippenstift und Brille freuen!

  72. Tanja 27. April 2016 at 10:03 - Reply

    Ich finde die ganze Blogger Box grandios.
    Leider hatte ich nicht das Glück weine zu ergattern, Ich würde mich am meisten
    auf dem Kimono und den YSL Lippenstift freuen. Jetzt heißt es Daumen drücken und
    Hoffen
    l

  73. Manuela 27. April 2016 at 10:03 - Reply

    Mit der Coachella Box habt Ihr Euch diesmal wirklich übertroffen. Kein Wunder, dass diese so schnell vergriffen war.
    Am Liebsten aus der Box hätte ich den „Festival Kimono von Codello“ gehabt.

    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne.

  74. Jaqueline 27. April 2016 at 10:04 - Reply

    Da es bald hoffentlich wieder wärmer wird und ich zur Zeit keine (passende) Sonnenbrille habe, würde ich mich am Meisten über die coole Sonnenbrille von Mister Spex freuen :)! ..aber auch die anderen Produkte wären bei mir gut aufgehoben. Der Kimono wie auch der Lippenstift wären absolut modische Hingucker und Alkohol geht immer :D. Das letzte Produkt, den Leather Hand Strap von Olympus Pen, würde hoffentlich dazu führen, dass meine Kamera wieder öfter genutzt wird, da für Fotos momentan stets mein Handy herhalten muss.
    Zusammenfassend würde ich mich super freuen diese tolle Box zu gewinnen (Ich habe noch nie etwas gewonnen :/)!
    Liebste Grüße,
    Jacky

  75. vincejules 27. April 2016 at 10:05 - Reply

    Hej Mädels, die Frage ist wirklich schwer.. aber der YSL Lippenstift ist glaube mein persönliches Highlight, wann ist sowas exklusives mal in einer Box?! Echt wahnsinnig!
    LG Sue

  76. Viktoria 27. April 2016 at 10:05 - Reply

    Mein Favorit der Special Box ist ganz klar der Lippenstift von YSL, er sieht so edel aus und würde sich in meiner Sammlung richtig gut machen :)

  77. Kerstin 27. April 2016 at 10:07 - Reply

    Mein Favorit und der Grund für den leider erfolglosen Bestellfinger war (und ist) die Sonnenbrille ? Viele Grüße!

  78. Katrin 27. April 2016 at 10:07 - Reply

    Die Box ist wirklich wunderschön – ich hab mich in die Brille verliebt, die sieht fantastisch nach Sommerlaune und Sonnenschein aus!

  79. Klaudija 27. April 2016 at 10:09 - Reply

    In dem Kimono, mit der Sonnenbrille auf der Nase, den roten Lippenstift auf den Lippen und einem Glas Prosecco in der Hand am Strand sitzen…. Kurz gesagt: über ALLES…… Mega tolle Box…. ????

  80. Ramona 27. April 2016 at 10:09 - Reply

    Am meisten würde ich mich über den Yves Saint Laurent Lippenstift freuen. Der ist der Hammer. Bleibt noch eine weile in L.A. denn hier liegt Schnee, ist auch ein Grund warum ich mich riesig freuen würde eine Boxx zu Gewinnen. Ein bisschen Sommer schon mal zu Hause <3

  81. betti-brandl@web.de 27. April 2016 at 10:13 - Reply

    Hy, das beste in der tollen box ist natürlich der LIPPENSTIFT!!!!!
    Ich liiieeeeeebe LIPPENSTIFT!!!!!!!!!!!!! ?

  82. Daniela 27. April 2016 at 10:13 - Reply

    Der YSL ? Ist zum ❤️
    Also, 3…2…1…meins ?

  83. Ramona 27. April 2016 at 10:13 - Reply

    Ich mache hier für meine Tochter mit??, die sich wahnsinnig in die Sonnenbrille verliebt hat?! Vielleicht klappt es ja und ich kann meiner Tochter auf diesem
    Weg eine riesige Freude ? machen! Die Boxx ist echt ein Traum! Vielen lieben Dank für diese zweite Chance!?????

  84. AnnaH 27. April 2016 at 10:13 - Reply

    I’d rather be at Coachella??☀️ ??Aber wenn das erstmal nicht möglich ist, dann würde ich mich aus dieser Box, wohl am meisten über die Sonnenbrille freuen. Im Sommer ein absolutes Must have! ?
    Macht weiter so, ich liiiebe die Zusammenstellungen eurer Boxen! ?

  85. LIKI 27. April 2016 at 10:14 - Reply

    Hallo Ihr Lieben!
    Die Box ist der Wahnsinn! Es ist alles perfekt, einfach nur tolle Sachen! Am allermeisten würde ich mich über die Sonnenbrille freuen! Damit würde ich echt coachellig aussehen! ?✌?️??☮?
    Freue mich schon auf die nächste Box! Ich hoffe endlich mal eine ergattern zu können.
    Liebste Grüße, peace ✌?️, Lidija

  86. lillisam 27. April 2016 at 10:17 - Reply

    Menschenskinder! Da hatte ich ja am Montag überhaupt keine Schnitte eine dieser fabelhaften Boxen abzubekommen…naja was solls, dafür versuche ich heute hier nochmal mein Glück ;)
    Die #EditionCoachella überzeugt auf ganzer Linie und am meisten würde ich mich über…naja so recht entscheiden mag ich mich nicht…aber sowohl der Lippenstift als auch der Kimono sind einfach unglaublich ansprechend ebenso wie qualitativ hochwertig.
    Wollen wir hoffe, dass ihr meinen Namen aus dem Lostopf zieht :)

    Liebe Grüße an diesem Regentag

  87. Kochtherapie 27. April 2016 at 10:19 - Reply

    Die Box ist ja der Hammer – ich würde mich ganz besonders über den Hand Strap freuen – der würde ganz wunderbar an meine weisse Kamera passen!!!

    liebste Grüße
    Franzi

  88. natascha120490 27. April 2016 at 10:21 - Reply

    Ich würde mich riesig über den Yves-Saint-Laurent Lippenstift freuen! ??
    Die anderen Sachen sind aber auch toll ?

  89. Melanie 27. April 2016 at 10:21 - Reply

    Also mir gefällt die komplette Box megagut. Ich würde mich am allermeisten über den schönene Kimono freuen ❤️

  90. Anna 27. April 2016 at 10:22 - Reply

    Ich kann mich kaum entscheiden, ich finde eigentlich alle Produkte toll ausgewählt.
    Wenn ich aber an meine nächsten Festivalbesuche denke, würde ich mich über 2 Produkte sehe freuen.
    Einerseits die Sonnenbrille, die ist ja auch nicht nur für Festivals sondern universell einsetzbar im kommenden Sommer. Und direkt danach kommt der Kimono von Codello, genau mein Style! Die Marke habe ich durch Euch kennen und schätzen gelernt.
    Freuen würde ich mich aber über den gesamten Inhalt.
    Vielleicht habe ich ja Glück ?
    :-)

  91. Nilüfer 27. April 2016 at 10:23 - Reply

    Mein Special Highlight der Box ist der YSL Lippenstift, da ich schon immer einen besitzen wollte. Ich habe soviel positives davon gehört. Die Box ist einfach traumhaft und perfekt zusammengestellt! Leider hatte ich auch kein Glück um eine ergattern zu können! Deshalb finde das Gewinnspiel super und bin total gespannt, ob ich mal ausnahmsweise bei einem Gewinnspiel Glück haben werde. Liebe Grüße eure Nillly

  92. Nicole 27. April 2016 at 10:24 - Reply

    Man kann nie genug Lippenstifte haben! (; Ein bisschen Lippenfarbe macht jedes müde Gesicht munter. Also her damit!

  93. Svenja 27. April 2016 at 10:26 - Reply

    Ich finde den gesamten Inhalt toll – super ist die Kombi von Kimono und Sonnenbrille

  94. Jeennaa83 27. April 2016 at 10:26 - Reply

    Mein Highlight ist die Sonnenbrille ‚Reese‘ von Mister Spex! Absolutes Must have…ich würde mich soooo freuen! Liebe Grüßé

  95. Ulrike 27. April 2016 at 10:31 - Reply

    Hallo,

    leider hat es nich geklappt die Box zu bestellten deshalb versuch ich mein Glück einfach mal bei Eurer Verlosung:)

    Am allermeisten würde ich mich über den Poncho freuen denke ich wobei alle Sachen Hammer sind und die Bloggerbox sowieso meine Lieblingsbox auf dem Markt! IHr macht da einen tollen Job!

    Ich hoffe Ihr habt eine schöne Zeit in Kalifornien!

    LG Uli

  96. kleine_ente_nora 27. April 2016 at 10:31 - Reply

    Oh, ich freu mich gerade so, dass ich doch noch die Chance bekomme, die Box zu gewinnen. Ich habe mich so geärgert, dass mein Internet hier so langsam ist, dass ich es nicht geschafft habe eine Box zu bekommen, obwohl ich von Anfang an mitgeklickt habe. Und dabei habe ich beim Anblick der Inhalts so juchhu geschrien, denn es passt einfach perfekt zu meinem Hochzeitssommer. Der Alkohol und der Lippenstift werden noch dringend für den Tag der Hochzeit gebraucht (der Alkohol vorher, zur Beruhigung, der Lippenstift um einfach den ganzen Tag bombastisch auszusehen). Und hallo die anderen 3 Teile sind ja wohl wie gemacht für die Hochzeitsreise (Roadtrip durch Schottland, da braucht man ab und an eine Sonnenbrille, immer mal wieder was zum überwerfen und den Kamerahalter damit die Kamera keine Berge runterrollt). Also ihr seht, die Box ist wie gemacht für meinen Sommer. Am allermeisten würde ich mich aber über den Kimono freuen, der sieht wunderschön aus, ich könnte ihn abends über dem Nachthemd und tagsüber über allem und sowieso und immer überall drüber tragen und er sieht einfach so wunderschön aus. Ach ich würde mich einfach riesig freuen. Riesig.

  97. inessa.212 27. April 2016 at 10:32 - Reply

    Ich würde mich definitiv am meisten über den Lippenstift freuen, da ich schon immer einen von YSL haben wollte :) aber den Kimono finde ich auch super schön ! Im Allgemeinen finde ich die Box diesmal echt gelungen, schade dass ich keine bekommen konnte :/

  98. coco.loves 27. April 2016 at 10:33 - Reply

    Ich finde die ganze Box sehr gelungen, am Meisten würde ich mich aber über den Kimono und den Lippenstift freuen :)

  99. Carini 27. April 2016 at 10:41 - Reply

    Nachdem ich mal wieder kein Glück mit dem Kauf einer Box hatte, versuche ich es nun so :) Ich würde mich total über die Sonnenbrille freuen, die ist einfach perfekt <3 An zweiter Stelle würde ich mich über den sommerlichen Kimono freuen <3 jetzt heißt es Daumen drücken :)

  100. maus5113 27. April 2016 at 10:42 - Reply

    Hallo Ihr Süßen ?, Eure Boxen ? sind insgesamt immer der Hammer ?.
    Dieses mal hätte ich mich allerdings besonders über die Sonnebrille ? gefreut, da ich schon seit Jahren eine neue coole Sonnebrille ? suche & nie fündig wurde.
    Deswegen hat es mich auch besonders geärgert, keine Box ? mehr zu bekommen
    Aber vielleicht klappt es ja auf diesem Wege ??, noch eine Eurer Boxen ? zu ergattern.
    Es würde mich riesig freuen. ???

    P.S. Die anderen Produkte sind genau so toll. ???

  101. Julia 27. April 2016 at 10:45 - Reply

    Die ganze Boxx ist so mega (Respekt dafür!), dass ich 3h meines Lebens gelassen habe, um den Bestellvorgang abzuschließen, um dann doch beim „Kaufen“ immer wieder rausgeschmissen zu werden ?? Shit happens?
    Am meisten hätte ich mich über den mega Kimono und den YSL gefreut! ❤️ Vielleicht ist das Glück mir ja hold ? Ansonsten versuche ich mein Glück bei der nächsten wieder ? Danke euch!

  102. mojnajem 27. April 2016 at 10:45 - Reply

    da die Fotografie mein Hobby ist, mache ich tausend tausend Fotos :) … gerne wurde ich mich freuen uber Leather Hand Strap von Olympus Pen. MUST HAVE EVER :) und dieser Strap passt an meines Kamera-Modell :) hrrrrr…. :)

  103. Lisandra 27. April 2016 at 10:46 - Reply

    Oh Gott die ‪#‎EditionCoachella ist sooooo toll <333 daher ist es schwierig sich auf ein Produkt festzulegen, aber ich glaube am meisten würde ich mich über die Sonnenbrille ‚Reese‘ von Mister Spex freuen ;-)

    Liebe Grüße
    Lisi

  104. Lisa-Maria 27. April 2016 at 10:47 - Reply

    Ich würde mich am allermeisten über den neuen YSL Lippenstift freuen <3 aber auch alle anderen Produkte sind klasse!

  105. Anna 27. April 2016 at 10:48 - Reply

    Also irgendwie wäre ich auf den Mionetto Spritz sehr gespannt ? Aber so ein Luxus lippi ist natürlich auch nicht schlecht! Da habt ihr euch mal wieder übertroffen ?
    Habe bis jetzt jede einzelne box ergattern können von euch und werde euch trotzdem treu bleiben! Leider hab ich diese box irgendwie verschlafen und bin sehr traurig darüber :/ aber wenn es das Schicksal so will bekomme ich ja von euch vielleicht doch noch eine wer weiß einfach abwarten… Viel Spaß euch noch in L.A

    Liebe Grüße
    annnainwonderland ?

  106. Inga 27. April 2016 at 10:51 - Reply

    Ich würde mich am Meisten auf die tolle Sonnenbrille freuen. Die finde ich wirklich stylish und da ich erst seit Kurzem meine experimentierfreudigkeit bei Sonnenbrillen entdeckt habe (ja, auch mit Mitte 30 kann man noch Neues entdecken =D ) wäre sie perfekt.

    Aber ich würde mich auch wahnsinnig auf den Kimono freuen, denn mit dem würde ich meine beste Freundin überraschen, die sich schwer in ihn verliebt hat und sich die Box diesen Monat nicht mehr leisten konnte. Er ist genau ihr Stil und ich würde ihr so so so gern diese Freude machen <3

  107. Elisa 27. April 2016 at 10:52 - Reply

    Ich würde mich am meisten über den tollen YSL Lippenstift freuen ????
    Eure Boxen sind echt toll !

    LG Elisa

  108. Sasi48 27. April 2016 at 10:56 - Reply

    Die Box ist gut zusammengestellt. Schade, dass sie schon ausverkauft ist. Ich würde mich am meisten auf den Lippenstift ? in der Box freuen.

    LG Saskia

  109. Stefanie 27. April 2016 at 10:58 - Reply

    großes Lob an euch, diese Box ist wirklich ein traum?
    Ich hätte sie so gerne gehabt und vielleicht habe ich ja doch noch auf diesem Weg ein wenig Glück?
    Mir gefallen wirklich alle Sachen total gut aber direkt verliebt habe ich mich in die coole Sonnenbrille? und den Kimono❤
    Ich würde mich mega Doll freuen wenn ich doch noch eine Box ergattern könnte, wünsche aber allen anderen auch viel Glück.

  110. Britta 27. April 2016 at 11:03 - Reply

    Ich würde mich so sehr über diese limitierte Blogger Boxx freuen. Denn auch ich hatte kein Glück die Bestellung zum Abschluss zu bringen (auf Grund der Überlastung auf der Webseite).
    Ich würde mich am meisten über die Sonnenbrille „Reese“ von Mister Spex freuen aus der Edition Coachella. :D

  111. Christina 27. April 2016 at 11:03 - Reply

    Ich würde mich mega über die Sonnenbrille freuen, weil ich eh noch nach einer schönen für diesen Sommer suche.:D :D

  112. maria.giller 27. April 2016 at 11:04 - Reply

    Ich würde mich über den YSL Lippenstift freuen. Den gibt es in so tollen Sommerfarben.

  113. asta-mur 27. April 2016 at 11:07 - Reply

    YSL Lippenstift meine Liebling…Ich würde sehr freuen…

  114. Lidija 27. April 2016 at 11:13 - Reply

    am liebsten würde ich sagen das ich mich über alles freuen würde, aber man muss ja sich für eins entscheiden und ich habe mich für das hand leather strap entschieden :) da ich mich immer wieder durch eure schönen Fotos inspirieren lasse (Ort,Perspektive,Farben und das feeling) habe ich mir prompt die olympus Kamera gekauft ? Lieblings Fotos in der Tasche sind das wertvollste, weil die immer wieder die Erinnerung an das Ereigniss wecken und da Festivals bald anstehen, ist die Kamera beim tanzen wohl sicher gehütet mit dem süßen Bändchen. Bin nämlich ein Tollpatsch und das Kamera Strap wäre genau das richtige für mich.?

  115. Heike1983 27. April 2016 at 11:15 - Reply

    Ich hatte leider Mal wieder kein Glück beim Versuch eine Box zu ergattern. Wie schon letztes Mal ging ich leider leer aus….immer ist meine Internetverbindung zu langsam.

    Ich hätte so gerne eine Box gehabt!

    Der Lippenstift ist mein absoluter Liebling! Ich hab schon immer davon geträumt einmal einen YSL Lippenstift mein eigen nennen zu können.

    Ich würde mich freuen wie irre

  116. Silvia 27. April 2016 at 11:17 - Reply

    Ich schwanke zwischen drei Produkten, aber wenn ich mich entscheiden muss, nehme ich den YSL-Lippenstift :-). Schon die Optik ist der Hammer! Insgesamt eine sehr schöne, runde Box!

  117. mleikauf 27. April 2016 at 11:17 - Reply

    Der Poncho wär’s gewesen :)

  118. Dajana 27. April 2016 at 11:32 - Reply

    Mich reizt am meisten der Lippenstift :)
    liebe grüße dajana

  119. Marta 27. April 2016 at 11:35 - Reply

    Huiiiii….mal wieder so eine schöne und praktische Box! Besonders angetan hat es mir der Kimono! Aber die anderen Sachen treffen auch voll meinen Geschmack!

  120. Lisanne 27. April 2016 at 11:37 - Reply

    Also ich würde mich am meisten über den Kimono freuen, denn ich liebe Kimonos. Sie sind ein absolutes Staple Piece im Sommer. Andererseits sind der YSL Lippenstift und die coole Sonnenbrille auch echt genial!
    LG Lisanne

  121. Mara 27. April 2016 at 11:42 - Reply

    Am meisten würde ich mich über den Lippenstift freuen! Wunderschönes Design und als absoluter Lippenstiftlover wäre es das Must-Have für mich :)

  122. Saribu 27. April 2016 at 11:50 - Reply

    Das ist echt eine super tolle Geste von euch noch ein paar Leuten die keine Box abbekommen haben glücklich zu machen :)

    Ich persönlich würde mich am meisten über den Lippenstift von Yves Saint Laurent freuen ♥ Ich bin ein totaler Beauty Junkie und über Beauty Produkte freue ich mich immer am allermeisten :) Aber alle anderen Produkte sehen auch richtig toll aus und auch darüber würde ich mich wahnsinnig freuen.

    Ich probiere einfach mal mein Glück, vielleicht habe ich ja etwas Glück *Daumen drück* :)

  123. JaninaPre 27. April 2016 at 11:50 - Reply

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich am meisten über die Sonnebrille freuen, da ich immer relativ unkreativ bin, wenn es um „ausgefallene“ Sonnenbrillen geht.
    Ich bleibe meistens meinen jetzigen Modellen treu und denke mir jedes Mal, dass ich gern mal „etwas Anderes“ ausprobieren würde- tu es aber nie :D
    Von daher wäre dies eine super Gelegenheit mal etwas neues zu wagen und aus meiner „Comfortzone“ auszubrechen :-)

    Der Lippenstift reizt mich auch sehr, aber bin bei der zufälligen „Farbauslosung“ unsicher.

  124. Eliane 27. April 2016 at 11:50 - Reply

    Hallo
    Ich würde mich sehr freuen auf Kimono und den Lippenstift. Leider diese mal habe ich wieder nicht geschafft eine zu bekommen.
    LG

  125. Julia 27. April 2016 at 11:51 - Reply

    Uiiii ?
    Ich liebe diese Boxx !!! Ich habe die Fotos auf Instagram verfolgt und mich super auf die Boxx gefreut aber leidet keine bekommen :(
    Mir gefällt der CODELLO Kimono absolout TOP !!!!! ?
    Ich würde mich sehr sehr freuen !!!
    Sehr gelungene Boxx !!!! ((:

  126. Ann-Katrin 27. April 2016 at 11:51 - Reply

    Ich würde mich total über den Kimono freuen!Finde den wunderschön?Und über den Lippenstift von YSL und über die Sonnenbrille und…und…und? Einfach eine tolle Box.
    Liebe Grüße

  127. sibylle 27. April 2016 at 11:51 - Reply

    Am liebsten hätte ich alle Produkte dieser tollen Box gehabt, aber wenn ich mich für eines entscheiden muss dann den Kimono von codello

  128. lauraselsam25 27. April 2016 at 11:51 - Reply

    die Bloggerboxx hat es mir schon ziemlich angetan ? hatte mir die letzten beiden bestellt und wollte diese natürlich auch ergattern :D hat nur leider nicht geklappt ? am meisten hätte ich mich auf die mega Sonnenbrille gefreut (was will man auch ohne Sonnebrille auf einem Festival) :D die ganze Box wäre natürlich toll gewesen vielleicht klappt es ja noch auf diesem weg :) daumen drücken ☺

  129. Christian 27. April 2016 at 11:53 - Reply

    Hallo liebes Team,

    ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung über welches Produkt in der ‪#‎EditionCoachella‬ sich meine Frau am meisten freuen würdet, ich tippe jetzt mal auf dem Kimono. Nachdem ich aber mitbekommen habe wie sie erfolglos versucht hat die Box zu erhalten versuche ich hier mal mein Glück, in der Hoffnung sie mit der Box überraschen zu könne.

  130. Christian 27. April 2016 at 11:56 - Reply

    Hallo liebes Team,

    ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung über welches Produkt in der ‪#‎EditionCoachella‬ sich meine Frau am meisten freuen würdet, ich tippe jetzt mal auf dem Kimono. Nachdem ich aber mitbekommen habe wie sie erfolglos versucht hat die Box zu erhalten versuche ich hier mal mein Glück, in der Hoffnung sie mit der Box überraschen zu können

  131. Natalie 27. April 2016 at 11:58 - Reply

    Die Entscheidung zwischen Kimono und Sonnenbrille fällt echt schwer. Einen kleinen Ticken würde ich mich mehr über den Kimono freuen ?

  132. Schmones 27. April 2016 at 12:02 - Reply

    Oooh mein Gott! Ich wusste gar nicht, dass ihr eine Box verlost!!

    Ich wollte mir zu meinem heutigen Ehrentag selbst ein Geschenk machen und hab so so versucht diese Box zu ergattern, aber leider waren andere schneller.
    Jetzt hab ich doch noch die Chance auf ein soooo tolles Geburtstagsgeschenk! Der Kimono und die Brille sind so schön <3 da würde ich mich echt mega drüber freuen :)

  133. Angelica 27. April 2016 at 12:03 - Reply

    Ich würde mich so sehr über die coolen Sunnies freuen :) Den Kimono find auch mega. xox

  134. Katrin 27. April 2016 at 12:34 - Reply

    Kimono oder Lipstick… Ich kann mich nicht entscheiden! Finde beides sooo schön!!!

  135. maddie 27. April 2016 at 12:35 - Reply

    Maah ich finde diese Box einfach so toll ♡
    am meisten würde ich mich über denn Lippenstift von Yves Saint Laurent freuen!
    Aber auch über die anderen Sachen natürlich – finde die Box einfach Top.
    Würd mich freuen sie zu gewinnen!

  136. Romones 27. April 2016 at 12:35 - Reply

    boah wie ich mich schon auf die Festivalsaison in Deutschland freue und alles für 1 x Coachella machen würde :) Aber für mich ist ganz klar die Sonnenbrille ‚Reese‘ von Mister Spex das absolute Highlight, denn eine Sonnenbrille ist das absolute Must-have Accessoire bei einem Festival, die ich eigentlich sogar wenn es dunkel wird noch anhabe und dann auch noch in so einem tollen Design – unschlagbar!

  137. doerte.kurz@me.colm 27. April 2016 at 12:42 - Reply

    Ich finde die ganze Box grandios, aber am tollsten ist die Sonnenbrille. Allerdings würde ich wahrscheinlich den Hand- Strap am meisten benutzen. Er ist einfach super. Macht weiter so mit den Boxen ?

  138. lerch.doro 27. April 2016 at 12:44 - Reply

    Ich hab mich direkt in den tollen Kimono verliebt auch wenn die Box mit ihren Produkten wieder einmal unschlagbar super ist. Doch der Kimono hat es mir am meisten angetan.

  139. buntebloggerei 27. April 2016 at 12:49 - Reply

    Ich hätte mich über den gesamten Inhalt der Boxx sehr gefreut, aber der Kimono ist DER Knaller – ❤ ♡ ♥ ❥ SCHOCKVERLIEBT ❤ ♡ ♥ ❥

  140. Jana 27. April 2016 at 13:04 - Reply

    Ich hätte mich sehr über das Leather Hand Strap von Olympus Pen gefreut. Da ich sehr gerne fotografiere aber auch ein echter Tollpatsch bin. Es sieht einfach gut aus und ist zudem auch noch mega nützlich. In mint wäre es ein echter Hit gewesen, aber auch nude ist mega edel.

    Viele Grüße

    Jana

  141. lale.beit 27. April 2016 at 13:05 - Reply

    Da Jana und Masha meine absoluten Lieblingsbloggerinnen sind, haben sie natürlich genau meinen Geschmack getroffen und noch dazu heißt die Box wie mein Traum-Festival, welches ich unbedingt mal miterleben möchte! Ich trage super gerne Kimonos (man sieht mich kaum ohne) und ein schwarz-weißer würde in meiner Sammlung noch fehlen. Die Sonnenbrille ist sowieso ein Knaller und gerade das eher schlichte, fehlt mir noch. Normalerweise trage ich keine Lippenstifte, wollte es aber schon länger mal ausprobieren und dafür wäre natürlich so ein qualitativ hochwertiger Lippenstift von YSL ein Traum! Da ich morgen Geburtstag habe, wäre es ein rundum tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk!!! :)

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Mai-Box!

  142. Jenny.markgraf@gmx.de 27. April 2016 at 13:16 - Reply

    Da ich dieses jahr auf mehreren Festivals bin, kann ich alles sehr gut gebrauchen. Aber am meisten würde ich mich auf die sonnenbrille freuen :)

  143. luxfrau66 27. April 2016 at 13:23 - Reply

    Ich freu mich einfach, wenn ich einmal was gewinne :-) Ich freu mich über die komplette Box.

  144. Kirsten 27. April 2016 at 13:27 - Reply

    Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen, da ich bei der Bestellung leider kein Glück hatte.
    Toll finde ich den Kimono und die Sonnenbrille!
    Liebe Grüße…

  145. Denise 27. April 2016 at 13:33 - Reply

    Wirklich sehr sehr schwer sich für ein Teil zu entscheiden, bei so einer schönen Box, die Ihr zusammen gestellt habt ? Am meisten würde ich mich über die Sonnenbrille freuen. Ich hoffe sehr, noch eine Box zu bekommen ?
    Liebe Grüße

  146. eva 27. April 2016 at 13:37 - Reply

    Es ist so schwer sich zu entwscheiden zwischen der tollen Sonnenbrille und dem Wahnsinnslippenstift… :( hätte ich eine ergattern können, müsste ich mich gar nicht entscheiden. Hmm, so nehme ich als Liebling den Lippenstift <3 aber auf Platz 2 definitiv die Sonnenbrille.
    Wäre soooooo toll ☺ wenn, hach hoffen darf man doch!
    Sonnige Grüße, Eva

  147. Sabine 27. April 2016 at 13:37 - Reply

    Der Kimono von Codello hat es mir schon sehr angetan. Wegen dem würde ich sogar auf die Sonnenbrille verzichten. Aber nicht auf den Mionetto Sprizz!!!!
    LG
    Sabienes

  148. kpejovska 27. April 2016 at 13:39 - Reply

    Il Spritz von Mionetto!!! Weil mann kann stylish sein und alles dass aber ohne Freunde und gute Laune, machen die Accessories kein Sinn. Also, cheers cheers! Mit Il Spritz von Mionetto, natürlich!

  149. Carolin 27. April 2016 at 13:40 - Reply

    Ich würde mich am meisten über den Kimono freuen, weil er extrem stylisch aussieht und ich so etwas super gern trage. LG Caro

  150. Sabrina 27. April 2016 at 14:03 - Reply

    Die Entscheidung fällt mir wirklich schwer weil ich mich wirklich über alles freuen würde. Aber mein Favorit ist der Lippenstift (oder doch die Sonnenbrille..?) Ohne Lippenstift, ohne mich…mein absolut liebstes Accesoire ♥

  151. Netta 27. April 2016 at 14:10 - Reply

    ich wünsche mir den YSL knallig roten Lippenstift und den Drink von Mionetto Sprizz, passt super zusammen, ein Luxusteil zum schminken und für die Seele der Sprizz von Mionetto. Ich hoffe ich bin dabei und ihr beschenkt mich mit dieser klasse Box.

  152. visiona1318 27. April 2016 at 14:14 - Reply

    Diese Special Edition Box ist euch wirklich super gut gelungen :) Da fällt es richtig schwer sich für einen Liebling daraus zu entscheiden. Aber ich finde den Poncho wirklich toll <3 Das wäre mein Highlight aus der Box :D

  153. piecesofmara 27. April 2016 at 14:20 - Reply

    Warum müssen die Boxen immer so schnell weg sein ?? ich werds trotzdem immer wieder versuchen :)
    Am meisten würde ich mich über die Sonnenbrille von Mister Spex freuen, obwohl natürlich alle anderen Produkte auch der Oberwahnsinn sind! Echt toll!!! <3

  154. Tamara 27. April 2016 at 14:40 - Reply

    Ich würde mich an besten über den Kimono und den tollen Lippenstift ?? freuen ?

  155. JackyBoheme 27. April 2016 at 14:42 - Reply

    Ich würde mich wahnsinnig über die Sonnenbrille freuen und geloben, sie an jedem sonnigen Tag zu tragen, der da kommen mag – die ist echt sehr chic und passt zu fast jedem meiner Lieblings-Outfits! Aber auch die anderen Produkte würden mir eine riesige Freude bereiten, eine sehr gelungene Box! ❤️

  156. Mimiwinter 27. April 2016 at 14:46 - Reply

    Ich finde die Box sehr gelungen und würde mich am meisten über den Poncho freuen!

  157. marlogique 27. April 2016 at 14:57 - Reply

    Ahh wunderschöne Boxx! Der camera strap ist mein absoluter Favorit xxx

  158. Constanze 27. April 2016 at 15:13 - Reply

    Ich würde mich sooo riesig über den Kimono freuen. Der ist mein favorite (:

  159. Hannah 27. April 2016 at 15:22 - Reply

    Es gefallen mir alle Essentials der BloggerBoxx Special #EditionCoachella. Am Liebsten hätte ich gerne den Rouge Volupte Shine Oil-In-Stick von Yves Saint Laurent. Würde mich aber über jedes andere Schmuckstück auch freuen. ??

  160. Laura 27. April 2016 at 15:35 - Reply

    Ihr Lieben,
    ich würde mich riesig über die Sonnenbrille freuen, da ich im Sommer drei Wochen nach Kalifornien fliege und genauso hip ausgehen möchte wie Jana und Masha!
    Ich brauuuuuuche diese Box ???
    LG Laura

  161. Maxime Ariane 27. April 2016 at 15:36 - Reply

    Also an der Boxx ist alles toll, mein Highlight wäre der Festival Kimono, perfekt für laue Sommerabende, wenns doch langsam kühl wird.

  162. Katharina 27. April 2016 at 15:38 - Reply

    ?????Ihr Lieben ,am meisten hat es mir der Lippenstift??von YSL angetan.Schon allein ihn mal in der Hand halten zu dürfen?Ich bin von „dem Rest“begeistert!!!Das habt ihr wie immer super gemacht.FABELHAFT??Ich drückem miir an dieser Stelle selber mal die Daumen.Katharina?????

  163. Irina 27. April 2016 at 15:44 - Reply

    Hallo liebes Blogger Boxx Team,
    ich würde mich am liebsten über einen YSL Lippenstift freuen. Und da ihr eine Überraschungsfarbe versendet hätte ich nicht die Qual der Wahl gehabt sondern mich einfach über den Lippenstift gefreut. Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal oder über dieses Gewinnspiel ^^
    Liebste Grüße

  164. catireubert 27. April 2016 at 15:50 - Reply

    Mir gefällt die Brille am besten. Ich finde, die ruft richtig laut „Masha“. Und da ich ihre erste Box schon verpasst habe und diese hier einfach nicht aus dem Warenkorb gekauft werden wollte, würde ich mich freuen, sie noch zu gewinnen. Daumen drücken! LG

  165. Milena 27. April 2016 at 15:57 - Reply

    Meine Schwester hat sonst immer 2 Stück bestellt, eine für mich und eine für sie, weil ich immer so viel arbeite.. Und diesmal hat sie nur eine ergattern können :(:(
    Ich möchte soooooo gerne die Sonnenbrille haben, die passt perfekt zu meinem Stil.

  166. Linda 27. April 2016 at 16:25 - Reply

    Diese Box ist einfach der absolute Hammer!! Ich würde mich sehr über den tollen Kimono freuen, da ich bei diesem tristen Aprilwetter wirklich eine Aufmunterung gebrauchen könnte :) Außerdem würde ich den Kimono gleich im Sommer auf zwei Festivals „ausführen“ :D LG

  167. Sandra 27. April 2016 at 16:30 - Reply

    Ich würde mich über alle Produkte freuen, vor allem aber über die Sonnenbrille :)

  168. Tabea 27. April 2016 at 16:42 - Reply

    Ich würde mich am meisten über den Lippenstift freuen ??

  169. riessophia 27. April 2016 at 17:00 - Reply

    Zu erst einmal finde ich die Box wirklich ein Hammer, da das Thema super getroffen wurde. Ich liebe das Coachella Festival und ganz besonders den Boho Kleidungsstil, welcher dort getragen wird. Ich hab dieses Jahr wieder fleißig alles verfolgt über den Livestream und Snapchat. Um mich selbst in Coachella Stimmung zu bringen hab ich natürlich gleich einige Teile der neuen H&M Coachella Edition bestellt und eure Box wäre eine tolle Vervollständigung gewesen, aber leider hatte ich keinen Erfolg. Um das ganze Mal abzukürzen… Ich würde mich riesig über den Kimono freuen, da mir das Muster super gefällt, desweiteren würde ich mich riesig über den Kamerariemen freuen, da ich dringend einen neuen für meine Instax Mini 8 benötige :)

  170. Sylvia 27. April 2016 at 17:01 - Reply

    Der KIMONO!? Ich steh auf Zebralook. Und den kann man bei den derzeitigen nichtkalifornischen Temperaturen bestimmt auch sehr schick mit Rollkragen tragen.?

  171. aurora.kerolli 27. April 2016 at 17:01 - Reply

    Auch ich hätte mich wahnsinnig über diese tolle Box gefreut,nur leider habe auch ich keine Box mehr ergattern können.
    Das erste Accessoire,welches mir sofort aufgefallen ist, auf einem der hübschen Fotos,ist der richtig schicke Lippenstift von YSL??
    Auf den hätte ich mich am meisten von allen Dingen gefreut,wobei man sagen muss,dass alle Bestandteile dieser Box einfach der Hammer sind!?
    Macht weiter so liebes „Blogger-Boxx“-Team ☺️
    Ihr lässt unsere Frauen-Herzen nämlich schneller schlagen !?

  172. Julia 27. April 2016 at 17:09 - Reply

    Ich würde mich am meisten über den Kimono freuen ? aber die ganze Box ist einfach spektakulär!!

  173. nilay 27. April 2016 at 17:42 - Reply

    Würde mich über die Brille freuen

  174. Ninnibunny 27. April 2016 at 17:59 - Reply

    Ich versuche natürlich auch mein Glück und würde mich wahnsinnig über den Kimono freuen!!!!

  175. Maren 27. April 2016 at 18:05 - Reply

    Was für eine tolle Produktzusammenstellung! Dass ist was ich an der Bloggerboxx so sehr schätze. Es sind nicht nur Kosmetikartikel sondern auch Fashion und Lifestyleartikel enthalten & alle machen Lust auf meinen kommenden Sommerurlaub auf Kreta.
    Der Poncho wäre perfekt geeignet für den Flug und die doch etwas milderen Nächte auf der Trauminsel. Mit der Sonnenbrille wäre ich immer top gestyled, auch nach dem langen Flug. Und ach, ich könnte wohl noch ewig über diese Box schwärmen.
    Ich muss sagen, dass ich wohl tatsächlich die Kamera Henkel am besondersten und dadurch am Besten finde. Da wird meine Spiegelreflex doch gleich optisch aufgewertet und ist vor allem in Sicherheit ;)

  176. Jessica 27. April 2016 at 18:48 - Reply

    Hallo ihr lieben,

    ich würde mich am meisten über den super tollen Kimono freuen, der ist einfach perfekt für die Festival-Saison!
    Das ist einfach eine mega fantastische Box und ich wäre verdammt glücklich wenn ich eine gewinnen würde.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  177. Isabelle 27. April 2016 at 19:09 - Reply

    Hallo liebes BloggerBoxx Team,

    Mein absoluter Favourite der #EditionCoachella Boxx ist die Sonnenbrille. Ich finde die sieht einfach richtig richtig cool aus und passt perfekt zu meinem Style! Aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir schwer gefallen ist mich zu entscheiden. Es sind einfach wirklich alle Produkte der absolute Hammer. Ich würde mich auf jeden Fall unglaublich über einen Gewinn freuen. Insbesondere weil ich bald für ein Jahr nach Neuseeland fliege und alle Produkte der Boxx perfekt für dieses Abenteuer meines Lebens geeignet wären. Ja das wäre wirklich der Hammer.

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Isabelle

  178. Claudia 27. April 2016 at 19:10 - Reply

    Schwere Entscheidung :-), die ganze Box ist super!!! Aber am meisten würde ich mich über den Kimono freuen!!!! Ach, was würde ich mich freuen diese tolle Box zu gewinnen :-)

  179. Jasmin 27. April 2016 at 19:13 - Reply

    Super dass ihr noch eine Runde verlost…hatte leider null Chance an dem Tag online zu kommen.

    Am meisten würde ich mich über den Festival Kimono von Codello freuen,die Brille ist aber auch super…wie die restlichen Produkte auch :D

    Ganz lieben Gruß & Viel Glück allen!!!

  180. melanieh38 27. April 2016 at 19:27 - Reply

    Die Boxx ist insgesamt der Oberhammer und ich bin schon etwas neidisch, das ich am Montag nicht zu den 150 Glücklichen gehört habe, die eine der Boxxen abbekommen haben. Vielleicht habe ich ja Glück und versuche auf den zweiten Weg eine Boxx zu bekommen. Die Frage, welcher Artikel mir am besten gefällt ist echt schwer. Besonders angetan hat es mir die Sonnenbrille mit der man egal ob in der City, am Strand oder auf einem Festival immer top gestylt ist. Must Have ?

  181. madamearual 27. April 2016 at 19:36 - Reply

    Gerade heute saß ich mit meiner Freundin in der Mittagspause. Hamburg. Blick auf den Michel. Wunderbares Essen vom Türken. Blick über ganz Hamburg…. UND REGEN. Sommerstimmung ist gleich null… Ein bisschen Summerfeeling gab es allerdings die letzten Wochen über Snapchat… Coachella und LA haben gute Laune gemacht :D Wenn ihr mir nun ein bisschen Coachella nach Hause schicken könntet…wäre ich soooooo glücklich. Mein Highlight ist definitif der Lippi <3 #fingerscrossed ich würd mich mächtig freuen

    Laura
    http://www.madamearual.com

  182. jessica_illi 27. April 2016 at 20:18 - Reply

    Hammer Box! Die BloggerBoxx is so genial, jede Box ist ein Traum und diese ist mal wieder super gelungen :) Ich habe bereits eine der Boxen, ich bin wirklich sehr begeistert von allen Produkten, denn diese sind toll ausgewählt und sehr hochwertig. Würde mich über eine weitere so tierisch freuen *~* Am liebsten mag ich den Lippenstift von Yves Saint Laurent aber auch die Sonnenbrille ist toll !! <3
    Liebe Grüße und macht bloß weiter so!!!

  183. Jenny 27. April 2016 at 20:32 - Reply

    Ich finde die ganze Box sieht super aus, da ist es super schwer einen Favoriten zu finden.
    Doch der Kimono und der Lippenstift von YSL sind wirklich toll :)

    Ich freu mich schon auf die nächsten Boxen :)

    Liebe Grüße Jenny

  184. e.wackenhut87 27. April 2016 at 20:35 - Reply

    Eure Boxen sind einfach zauberhaft und ich freue mich immer sehr wenn eine neue am Start ist. Über den YSL Lippenstift würde ich mich mega freuen ? Nachdem es am Montag leider nicht geklappt hat ist jetzt Daumen drücken angesagt ✊?

  185. Tanja 27. April 2016 at 20:45 - Reply

    Moin Moin liebes BloggerBoxx Team,

    Am meisten würde ich mich tatsächlich über das Leather Hand Strape von Olympus freuen !!!

    Dringend notwendig für meine Kuba Rundreise !!!!

    Liebe Grüße

    Tanja

  186. Franka 27. April 2016 at 21:00 - Reply

    Ich würde mich besonders über das Leather Hand Strap von Olympus freuen. Meine Olympus Pen begleitet mich überall hin -Reisen, Festivals, Familienfeiern und da bald eine Hochzeit ansteht, wäre ein hübscher Begleiter wirklich toll :)

  187. Nicole 27. April 2016 at 21:00 - Reply

    Ich würde mich soooooo sehr über den Kimono freuen…hach der ist so unglaublich sweet!
    Liebe Grüße Nicole

  188. Wanderlust90 27. April 2016 at 21:07 - Reply

    Mist! Ich hab auch keine Box bekommen. Awähhh :( und ich wollte sie unbedingt, vor allem wegen der Sonnenbrille! oh mein Gott wie ich sie liebe und coachella lieb ich sowieso. Freuen würde ich mich natürlich auch über den Alkohol. Dann könnte ich würdig anstoßen (was auch meine 1. Amtshandlung wäre). Ich seh mich schon freudestrahlend mit box und Flasche auf meinen Balkon. Ich hoffe dieser Traum wird wahr :)

  189. meenu 27. April 2016 at 21:19 - Reply

    Huhu,
    ich würde mich am meisten ueber die Sonnenbrille “Reese“ von Mister Spex freuen.
    LG

  190. maxiprimus 27. April 2016 at 21:48 - Reply

    Hallo ihr Lieben,

    gerne versuche ich auf diesem Weg mein Glück, da dass mit dem Bestellen ja dann doch irgendwie nicht mehr funktioniert hat. Und dabei sollte die Box doch ein Geburtstagsgeschenk an mich werden :-D
    Also drück ich jetzt ganz fest die Daumen.
    Mein Lieblingsprodukt ist der Kimono für den Sommer <3

    LG Katrin (MaxiPrimus)

  191. Susi91 27. April 2016 at 21:54 - Reply

    Über den Lippenstift und Kimono würde ich mich sehr freuen .
    Hatte ja versucht das Paket zu bestellen und obwohl da stand das noch welche verfügbar sind klappte es nicht ?

  192. Linda 27. April 2016 at 21:59 - Reply

    Ich habe eine ergattern können aber in meiner Lieblingsboxengruppe hatten leider nicht so viele dieses Glück . Also versuche ich hiermit für die Mädels noch eine zu gewinnen :) Ihr würdet , wenn ich gewinne gleich vier Mädels und einen kleinen Knirps sehr glücklich machen ! Und ich würde mich dann über den Mionetto freuen ;)

  193. Franziska Brand 27. April 2016 at 22:06 - Reply

    Ich finde die Coachella Boxx super gelungen und würde mich als absoluter Lippenstift Junkie natürlich am meisten über den Yves Saint Laurent Lippenstift freuen. Die Sonnenbrille hat es mir allerdings auch sehr angetan :-D

  194. caroo1 27. April 2016 at 22:22 - Reply

    Leider habe ich keine Box mehr bekommen. Ich würde mich aber am meisten über den Festival Kimono von Codello freuen. Der sieht super aus. Aber auch alle anderen Produkte finde ich wirklich toll!

  195. Marion 27. April 2016 at 22:24 - Reply

    … ganz klar, die coole ☀️ Sonnenbrille ☀️, finde ich einfach total klasse ? Ich finde die ganze Box sehr gelungen, wenn ich mal ganz ehrlich bin ? Herzliche Grüße!

  196. jamu131 27. April 2016 at 23:52 - Reply

    Ein wirklich wunderschöne Box habt ihr fleißigen Mädels mal wieder zusammengestellt! <3 Am schönsten finde ich die Sonnenbrille (vor allem, da mir meine letzten Sommer in den See gefallen ist…). Und toll, dass ihr mit solchen Verlosungen, einigen von uns eine freudige Überraschung bereitet!

  197. Anissa 27. April 2016 at 23:59 - Reply

    199 comments… Dann versuche ich als 200. mal mein Glück. Ich würde mich am meisten über die Sonnenbrille freuen. Zwar scheint der Sommer diese Woche wieder in weiter Ferne, aber er kommt bestimmt!

  198. Lisa 28. April 2016 at 0:26 - Reply

    Ich wäre am meisten über den Kimono von Codello erfreut. Der ist richtig schön! <3
    Die Sonnenbrille wäre aber auch genial. Hätte die erste Box, die man ja gewinnen konnte, so gerne gehabt. da ich schon dort gerne die Sonnenbrille gehabt hätte. Sonnenschutz für die Augen ist für mich essentiell. :)

  199. Yvonne 28. April 2016 at 7:24 - Reply

    Die Boxx ist der Hammer ❤️
    Würde mich wahnsinnig über die Produkte freuen und besonders hat es mir die SONNENBRILLE angetan ?
    Perfekt wenn nun endlich der Frühling einkehrt, brauche ein Stückchen Sonne – bei uns hat es die letzten Tage geschneit ?

  200. LoraY 28. April 2016 at 9:03 - Reply

    Die Box ist wirklich mega gut, macht weiter so :-) Ich würde mich über den Kimono am Meisten freuen.

  201. Ela 28. April 2016 at 9:19 - Reply

    In der Box sind soviele wundervolle Dinge drin, dass es sehr schwer fällt einen Favoriten herauszusuchen.
    Aber über den Lippenstift und den Kimono würde ich mich am aller meisten freuen ♥

    Vielleicht habe ich ja mal etwas Glück :-) ♥

  202. Eva 28. April 2016 at 9:31 - Reply

    Ich würde mich am meisten über die Sonnenbrille freuen!:-) Finde zwar auch alle Produkte super toll, aber eine Sonnenbrille suche ich momentan sowieso und diese wäre perfekt<3 Schade, dass ich keine Box ergattern konnte!!!:-( Hoffentlich klappt es jetzt oder beim nächsten Mal. Viele liebe Grüße Eva ?

  203. nele.metzler 28. April 2016 at 9:37 - Reply

    Hello Ladies <3
    auch ich versuche heute mein Glück, da ich leider keine Boxx mehr ergattern konnte. Ich bin absolut verliebt in die Hand Straps (die Farben sind ein Traum!) – für mich ein absolutes Highlight, weil ich das Fotografieren liebe (Instagram: @nelelena) und es wohl nichts schlimmeres gibt, als der Knall eines Handys oder einer Kamera auf den Boden (…der Tatsachen…)
    Die Boxx von und mit Masha war meine Erste – umso mehr würde ich mich über diese Edition freuen. Viele Grüße! xoxo Nele

  204. Sabine 28. April 2016 at 9:40 - Reply

    Hallo, mal wieder hatte ich Pech und schwups war die Box schon weg. Den Lippenstift von YSL ist einfach nur ein Traum :-)
    Und nun bekomme ich die zweite Chance und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sabine

  205. gueldenizcakici 28. April 2016 at 9:55 - Reply

    Auch wenn das Wetter gerade nicht so schön ist, würde ich mich am meisten über den Coachella Essential Nr. 3: Sonnenbrille ‚Reese‘ von Mister Spex freuen. Sie wäre perfekt für die kommenden Sommertage – eine tolle stylische Brille – sie würde im Sommer zu meinen treuen Alltagsbegleitern gehören :)

  206. Amalina 28. April 2016 at 10:34 - Reply

    Ich würde mich am meisten über den YSL Lippenstift freuen, der zaubert ordentlich Farbe in dieses triste Wetter :)

  207. steffi_lechner 28. April 2016 at 13:51 - Reply

    Die ganze Box ist klasse, aber über den Kimono würde ich mich besonders freuen!

  208. Elena 28. April 2016 at 14:13 - Reply

    Die Box ist der Wahnsinn!! Leider war ich zu spät dran und habe keine mehr ergattern können :( Ich hoffe also hier noch stolzer Besitzer der Box werden zu können und ein Stück Coachella zu mir nach Hause holen zu können. Besonders schön finde ich die Sonnenbrille – sie steht den Mädels super und mir hoffentlich auch <33

  209. Kristina 28. April 2016 at 14:31 - Reply

    Ich würde mich besonders über die Sonnenbrille ‚Reese‘ von Mister Spex freuen, die jedes noch so schlichte Outfit zu einem wahren Hingucker machen würde. ❤?

  210. SabineS. 28. April 2016 at 15:06 - Reply

    Die Sonnenbrille ist einfach der WAHNSINN! Leider leider gibt es sie nirgends zu kaufen….wie soll ich bloß ohne diese Brille weiterleben? <3 <3 <3

  211. Bea 28. April 2016 at 15:34 - Reply

    Die Box ist unglaublich klasse und ich würde mich riesig über die Sonnenbrille freuen. Sie ist einfach nur perfekt! ♥ ich hoffe ich kann auf diesem Weg noch eine ergattern!

    Liebe Grüße Bea

  212. Cereza88 28. April 2016 at 16:01 - Reply

    Die Boxx ist echt super ?. Am meisten würde ich mich über den YSL Lippenstift freuen ??.

  213. Maja 28. April 2016 at 17:57 - Reply

    So ihr lieben ich möchte hiermit auch mal mein Glück versuchen ? Und finde die box so toll? am besten gefällt mir der kimano und als zweites der ysl Lippenstift in einer tollen Farbe ? So und jetzt noch ein bisschen Glück und vll gehört mir bald eine box ??

  214. goldlola 28. April 2016 at 18:14 - Reply

    Am meisten hätte ich mich über Sonnenbrille gefreut und danach der YSL Lippenstift :-)
    Ich fand diese Box einfach toll und bin sehr traurig darüber keine erhalten zu haben :-(
    Aber vielleicht habe ich ja hier Glück!!!

  215. Navril 28. April 2016 at 18:49 - Reply

    Hay, ich für meinen Teil würde mich am meisten über den schicken Lippenstift ? freuen ;) LG

  216. Laura 28. April 2016 at 19:02 - Reply

    Ich würde mich am meisten über den YSL Lippenstift freuen, weil ich schon lange damit liebäugle. Was ist das auch für ein wunderschönes Packaging!
    Natürlich freu ich mich über die ganze Boxx, das letzte Mal als ich eine ergattern konnte war es die Edition Celebration :O
    Liebe Grüße ♥

  217. blonderussia 28. April 2016 at 20:34 - Reply

    Eine ganz tolle Boxx habt ihr da mal wieder zusammengestellt, ganz großes Lob! Über die Sonnenbrille würde ich mich am meisten freuen – die ist total stylish und würde auch farblich zu so gut wie jedem Outfit passen. Auch die Form finde ich echt cool! Könnte ich mir schon mit vielen Teilen aus meinem Kleiderschrank vorstellen..oder mit dem Kimono aus eurer Boxx ;)

  218. Janina 28. April 2016 at 20:35 - Reply

    Der YsL Lippenstift egal welche Farbe einfach traumhaft

  219. Sabine 28. April 2016 at 21:12 - Reply

    Auch wenn die Box mehr für Festivals gedacht ist – mit dem Lippenstift und den Kimono würde ich mehr Farbe ins Krankenhaus bringen.?? Denn sehe ich nicht so farblos aus. Und mit dem Sprizz meine Entlassung feiern.? Generell finde ich die Bloggerbox immer schön. Gerade wegen der etwas anderen Zusammensetzung wegen. Bitte macht weiter so.???

  220. Ilona 28. April 2016 at 22:08 - Reply

    So eine tolle Box und soooo schade, dass ich keine ergattern konnte! :-( Am meisten würde ich mich über den Kimono freuen. Solch ein stylisches Teilchen hatte ich noch nie! :-)

  221. jmohr2812@gmx.de 28. April 2016 at 22:20 - Reply

    Ich würde mich über eigentlich alles aus der Boxx freuen, aber die Sonnenbrille hat es mir am meisten angetan:) Wäre wirklich schön, wenn es doch noch klappt :)

  222. miau. 28. April 2016 at 22:26 - Reply

    Ich würde mich am meisten über den Kimono freuen! Der wäre perfekt für einen sonnigen Tag am Strand :)

    • miau. 28. April 2016 at 22:35 - Reply

      …aber eigentlich hätte ich gerne nur den Karton #imacat :P

  223. MiraHuett 28. April 2016 at 22:33 - Reply

    Ich würde mich am meisten über die Sonnenbrille freuen, die perfekt zu dem Lippenstift passt während ich den Kimono trage, also ich würde am liebsten alles haben :) <3

  224. Susann 28. April 2016 at 22:45 - Reply

    Ich würde mich soo riesig freuen noch eine Box zu gewinnen? die ist soooo super….
    Würde mich über alle Sachen riesig freuen,weil die Alle total super zu meiner Urlaubsreise passen würden??
    Aber am meisten würde ich mich über den YSL Lippenstift und den tollen Kimono freuen?
    Ich drücke mir ganz fest die Daumen???

  225. Nina 29. April 2016 at 7:29 - Reply

    Ich finde diese Box wahnsinnig gut gelungen und habe leider keine mehr abbekommen. Am meisten würde ich mich über den Kimono freuen, aber auch die Brille und der Lippenstift sind wahnsinnig toll <3

  226. spellgrowe 29. April 2016 at 7:48 - Reply

    Ich würde mich am meisten über den Kimono und die Sonnenbrille freuen, soooo schön

  227. Tina 29. April 2016 at 8:22 - Reply

    Ich würde mich wahnsinnig doll über den Lippenstift von YSL freuen.

  228. tina.funck 29. April 2016 at 8:56 - Reply

    Ihr würdet mich mit dem Rouge Volupté Shine Oil-In-Stick von Yves Saint Laurent sehr glücklich machen.

  229. Sandra 29. April 2016 at 9:51 - Reply

    Ich denke am meisten würde ich mich über die Sonnenbrille freuen ;-)

  230. Nicole 29. April 2016 at 11:58 - Reply

    Ich finde die Box super gut gelungen.
    Ich findeden Kimono und die Sonnenbrille am besten. :)

  231. sandracbenn 29. April 2016 at 14:19 - Reply

    Sonnenbrille ‚Reese‘ von Mister Spex!! Die ist sooo schön :)

  232. Clara 29. April 2016 at 15:26 - Reply

    Ich fände alle Produkte super, aber am meisten lacht mich die coole Sonnenbrille an! Damit kann der Sommer nur noch kommen! :)

  233. Laura 29. April 2016 at 17:53 - Reply

    Da ich nächstes Jahr nach meinem Bachelor unbedingt auch aufs Coachella möchte, würde ich mich natürlich über alle Produkte riesig freuen!
    Die stylische Sonnenbrille von Mister Spex könnte mir jedoch das größte Lächeln aufs Gesicht zaubern :)
    Bin schon Ewigkeiten auf der Suche nach coolen sunnies und diese könnten dem Ganzen endlich ein Ende setzen!

  234. Tanja 29. April 2016 at 21:18 - Reply

    Ganz schwierig… Ehrlich gesagt ist der komplette Inhalt großartig, aber wenn ich mich nun schon entscheiden muss, dann ist der Kimono wohl das Teil meiner Wahl!
    Hoffen wir das Beste.
    Und unabhängig davon: weiter so! Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Box. ??❤️

  235. Sabrina 30. April 2016 at 0:39 - Reply

    Ich würde mich über alles total freuen, aber am meisten über den Lippenstift von YSL :)

  236. Sarah 30. April 2016 at 7:50 - Reply

    Als großer Fashion-Lover und Beauty-Junkie fällt mir die Wahl zwischen der whooop-whooop Sonnenbrille und dem heißen Lippenstift sehr schwer. Aber hey, wenn ich mich festnageln lassen müsste, würde ich die wunderschöne Black Beauty Sonnenbrille nehmen ❤ was für eine Boxx!

  237. Rimma 30. April 2016 at 8:28 - Reply

    Liebes Bloggerboxx-Team,

    um ganz ehrlich zu sein, geht es mir bei der Zusammenstellung besonders um die Blogger selbst. Ich folge Masha? nun schon länger und bin vollkommen begeistert von dieser Frau und ihrer Einstellung. Ihre Looks und ihr Auftreten begeistern mich ebenfalls. Eine wirklich wundervolle Frau. Leider hat es mit der ersten Box von ihr nicht funktioniert, was ich damals nur knapp verkraftet habe?.

    Ich würde mich sehr sehr sehr darüber freuen eine Box zu gewinnen die sie mit zusammengestellt hat.
    Und besonders die Sonnenbrille ? hat es mir angetan.

  238. Marika 30. April 2016 at 9:52 - Reply

    Die Zusammenstellung der Box ist wiedermal der Wahnsinn! Am meisten würde ich mich über den tollen Kimono freuen, der dann mein ständiger Begleiter in den kommenden Sommernächten sein würde! :)

  239. denxse 30. April 2016 at 10:14 - Reply

    Ganz cool.haben wollen°!

  240. Carina 30. April 2016 at 13:10 - Reply

    Am allermeisten würde ich mich in der Box über den Poncho freuen. Und dann über die Brille. Und dann über den Lippi. Aaach, eigentlich über alles, es wäre einfach perfekt! Vielleicht habe ich ja Glück, und gewinne ein verspätestes Geburtstagsgeschenk! ????

  241. Iris 30. April 2016 at 15:07 - Reply

    Ich würde mich am meisten über einen hochwertigen Lippenstift wie diesen freuen…

Leave A Comment

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen