SUMMER SUMMER SUMMER!

Was wir jetzt dringend brauchen, ist eine neue BloggerBoxx. Nicht irgendeine, sondern die neue special #EditionSummerVibes!

Und wer könnte zum Thema „gute Laune – Sommerzeit“ besser passen als die drei wundervollen Mädels von Shoppisticated?

          

Auf ihrem Blog berichtet das authentische Girlpower-Trio aus Hamburg nicht nur über die klassischen Themen wie Beauty, Fashion und Lifestyle, sondern zeigt auch total private und persönliche Storys über Erfolg, Business & Freundschaft. Und dazu gibt es noch mega viele interessante und hilfreiche Tipps und Tricks zum Thema Bloggen, Food, Fitness und Interior. Zufällig heiraten alle drei dieses Jahr und passend dazu gibts auch ganz viele spannende Stories passend zum Thema Wedding. Also, schaut unbedingt mal vorbei!

Zusammen mit Kira, Maike und Sonja haben wir für euch eine mega Boxx, voller Summer-Must-Haves zusammengestellt! Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass wir die Mädels zu uns ins Team holen und wir sind wieder mal total happy mit dem Ergebnis.

 #CantWaitToShowYouAllAboutIt #SummerVibes #AccessoiresBeautyundPflege #DontMissIt #BoxxLaunchIsHappeningThisWeek