Ihr Lieben, die nächste Men-Boxx #EditionHomme steht an und diesmal haben wir uns wieder einen sehr interessanten und mega coolen Host mit ins Team geholt.

In einer künstlerischen Familie aufgewachsen, fühlte er sich schon früh von Kunst und Design angezogen. Immer schon war er von der Idee überzeugt, Unternehmer zu werden.

Sohn der Stargastronomin Haya und des berühmten Pantomimen Samy Molcho.

Dürfen wir vorstellen: Nuriel Molcho – 35 Jahre alt, Unternehmer, Künstler, PR- und Marketingexperte, Hutmacher, Lifestyle-Blogger & Familienmensch!

2009 gründet er zusammen mit seiner Mutter Haya (mittlerweile Stargastronomin) und seinen Brüdern das Restaurant NENI in Wien. Heute gibt es das Neni auch in Berlin, Zürich und Tel Aviv.

Kreativität, Mut, Unternehmergeist: drei Eigenschaften, die offenbar zur DNA des Molcho-Clans gehören.

Nuriel ist nämlich nicht nur Gastronom, sondern gründet neben seinem eigenen Hut-Label ‘Nomade Moderne’ auch das NENI ART Collective, welches jungen Künstlern ein Netzwerk bietet.

Inspiration für diese ganze Kreativität findet er auf seinen Reisen in der ganzen Welt. Auf Instagram nimmt er seine Follower immer mit und lässt sie an seinem spannenden Leben teilhaben. Schaut unbedingt mal vorbei!

Wir sind von seinen wunderschönen Bildern und facettenreichem Content auf jeden Fall total impressed und können den Boxx-Launch kaum noch abwarten. Ihr werdet die Produkte lieben, die Nuriel ausgesucht hat!

#NurielInABoxx #BoxxLaunchIsHappeningNextWeek #MensMustHaves #PerfectXMasPresent