April – Sonnenschein, Palmen und L.A.-Vibes, das kann nur eins heißen: Wir launchen die neue Special #EditionCoachella. Diesmal haben wir uns mit keiner Geringeren als MEGA BABE Nina Süss zusammengetan, um für euch straight from Cali die absoluten Festival Must-Haves zusammenzustellen.

Nina Süss ist eigentlich Münchnerin, lebt aber schon seit längerem in London. Als Fashion-Bloggerin gehört sie mit ihrem Blog mittlerweile zu einer der wichtigsten high-end fashion Influencern. Mit ihrem lässigen Avantgarde Style inspiriert sie tausende Follower auf der ganzen Welt. Neben Mode ist das Reisen eine absolute Leidenschaft der 27-Jährigen. Egal, ob sie in der Front-Row der Pariser Fashion Week sitzt, uns die Fashionstore-Geheimtipps Berlins verrät oder eben die neue BloggerBoxx direkt aus L.A. launcht – Nina ist absoluter Trendsetter, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! :-)

Ihr werdet die neue Festival Boxx einfach lieben!

#NinaInABoxx #BeSureToNotMissThisOne #BoxxLaunchIsHappeningNextWeek #BoxxChella #EditionCoachella