December, the most wonderful time of the year und das wollen wir natürlich wieder zusammen mit euch feiern… 2020 war ein verrücktes Jahr und wir können 2021 kaum noch abwarten, aber bevor wir ins neue Jahr rutschen, gibt es für euch erst mal unsere alljährliche BloggerBoxx #EditionGold!

Als Host haben wir uns wieder die wundervolle Masha mit ins Team geholt. Das ist mittlerweile schon ihre vierte BloggerBoxx und wir sind immer noch total begeistert von ihr!

Maria Astor aka Masha Sedgwick hat ihren Blog schon 2010 gegründet und gehört damit zu den Vorreitern in der Influencer-Welt. Ursprünglich war das Ganze durch private Erlebnisse als eine Art Tagebuch gedacht, entwickelte sich für Masha aber schnell zu einer großen Leidenschaft für digitale Medien und Fotografie. Kombiniert mit ihrer Passion für Mode, Beauty und Lifestyle, aber auch aktuellen gesellschaftlichen Themen, ist sie heutzutage aus der Blogger-Welt nicht mehr wegzudenken.

Auf den verschiedensten Plattformen nimmt Masha ihre Leser, Follower und Freunde mit auf eine Reise in ferne Länder oder gewährt ihnen einen Blick hinter die Kulissen der Beauty- und Modewelt und gibt nebenbei auch noch nützliche Business-Tipps. Schaut unbedingt mal vorbei!

#XMasTime #MashaInABoxx #BoxxLaunchIsHappeningNextWeek