MASHA GOES BLOGGERBOXX AGAIN

– 3. Dezember 2017 – the bloggers

Es ist nicht alles Gold, was glänzt, aber was haltet ihr von einer neuen Boxx #EditionGold?

Für diese Special Edition haben wir uns mal wieder die wundervolle Masha mit ins Team geholt. : ) Schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei, denn dort findet ihr nicht nur den typischen Modeblog mit Fashion-, Beauty- und Travel-Storys, sondern viel mehr eine Art Tagebuch mit persönlichen Texten und auch ernsten Themen, die zum Nachdenken anregen.

Was wir an Bloggerin Masha und ihrem unverkennbaren Style so lieben, wisst ihr ja bereits und die Produkte, die wir diesmal zusammen ausgesucht haben, sind die perfekten Essentials, um euch die festlichste Zeit des Jahres zu verschönern… Also ran an die Boxx!!!

Wie Masha so schön sagt: „If you do not go after what you want, you’ll never have it.“

#MashaInABoxx #BoxxLaunchIsHappeningNextWeek #Goldrausch

One Comment

  1. Susanne 3. Dezember 2017 at 21:35 - Reply

    Edition Gold – das hört sich feierlich, festlich, besonders an. Ich bin gespannt und freue mich darauf. Und hoffe natürlich, eine zu ergattern

Leave A Comment