Fashion Fitting for Laurèl

– 24. Januar 2017 – other stories

18/01/17 – Als BloggerBoxx Communications haben wir zur Fashion Week Berlin das exklusive Laurèl Fashion Fitting in den wunderschönen „Penthouse-Hallen“ der Gorki Apartments gehostet. Unsere fünf VIP Blogger: Magdalena von Hoard of Trends, Valerie von Simple et Chic, Laura von Designdschungel, Lisa von Lisa rvd und Michèle von The Fashion Fraction.


Neben Make-up und Hairstyling wurden die Mädels mit den neuesten Trend Pieces versorgt. Fertiiisch gestylt ging es dann zuerst Backstage zur ‚Head Of Design‘ Powerfrau, Elisabeth Schwäger und danach in den heißen Outfits in die First Row zur Laurèl Fashion Show.

Die neue Kollektion zeigt sich luxuriös, feminin und kontrastreich. Fließende Silhouetten mit unterschiedlichen Längen. Besonders begeistert waren wir von dem vielen Velvet-Mix für Fall/Winter 17. Unser Highlight: Die Fell-Puschel Sandalen!

WE ARE #LAURELLOVERS

Gorki Apartments es war einfach wundervoll bei euch – danke danke danke! Und danke auch an unseren Partner von: SmashboxKMSicono, TigertörtchenMionettoEvian & Grace Flower Box für die wunderschönen Rosen!

One Comment

  1. Susanne Hermann 25. Januar 2017 at 8:09 - Reply

    Ich liebe Laurèl, die neue Kollektion ist echt ein Traum. So gerne wäre ich auch mal bei einer Fashion Show dabei. 🙂

Leave A Comment