LAURA GOES BLOGGERBOXX

– 15. März 2017 – the bloggers

Was wir nach diesem Winter dringend brauchen, ist ein Verwöhnprogramm. Ganz nach dem Motto: Me, myself and I. Sich endlich mal Zeit nehmen und zwar nur für sich selbst! Gnadenlos. : )

Die passende Boxx dazu launchen wir zusammen mit der wundervollen Laura von Designdschungel. Die Boxx-Lovers unter euch kennen die Bloggerin bereits aus der #EditionRendezvous. Seit 2014 schreibt Laura ihren Fashion Blog, der uns vor allem durch ihre Liebe zum Detail inspiriert. Neben tollen Beauty und Travel Content zeigt die Hamburgerin auch mega schöne Outfits, die zum Nachstylen einladen.

Laura hat euch unglaublich gute ‚Feel Good‘-Produkte in die neue Boxx gepackt. Genau die richtigen Essentials für ein optimales Self-Treatment – ihr werdet sie lieben!

Stay tuned, like always.

#LauraInABoxx #EditionFeelGood #BoxxLaunchIsHappeningThisWeek

,

3 Comments

  1. Anja Bayram 15. März 2017 at 16:59 - Reply

    Wann wann wann wann wann? Öhm…. also ich meine wann kommt die denn?

    • BloggerBoxx
      BloggerBoxx 15. März 2017 at 23:36 - Reply

      Liebe Anja….morgen mehr auf IG & FB. Und der Boxx Launch ist vor Montag….also noch diese Woche 😉

  2. Pipa 16. März 2017 at 17:49 - Reply

    Ich freue mich schon sehr!! Wie viele Boxen wird es diesmal geben?

Leave A Comment