Any Men with some Summer Vibes out there?

Für die upcoming BloggerBoxx Special #EditionHomme haben wir uns den erfolgreichen Blogger Jean-Claude von „New Kiss on the Blog“ jetzt schon zum 3. Mal mit ins Team geholt.

Editor in Chief, Fashion-Director und Blogger – ein echtes Allround-Talent! Jean-Claude hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und inspiriert in seinem Blog mit Street Styles, Travel Stories und Tipps, um den eigenen Stil zu finden. Auf seinem Instagram Channel findet ihr jede Menge hilfreicher „Do’s & Don’ts“ zum Thema Outfit-Kombinationen und Styling.

Der gebürtige Berliner, der zurzeit in Wien lebt, ist ein absoluter Trend-Pionier und zählt längst zu den wichtigsten männlichen Bloggern. Cool, unkompliziert und immer ein wenig gegen den Strom – also Leute, vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! 

#JeanClaudeInABoxx #GentlemensWorld #BoxxLaunchIsHappeningThisWeek