Laura

Paris

Loqi

L'Oréal

duSucre

L'Oréal

IMG_1247 Artdeco

Astor

juniqe

Paris, je t’aime!

In Paris ist Romantik und Leidenschaft definitiv in der Luft zu spüren. Aber es ist nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch die Stadt der internationalen Fashion Shows. Hier werden die neusten Trends erfunden und schon getragen, bevor sie sich in der Welt herumsprechen.

Die wundervolle Fashion Bloggerin Laura von Designdschungel hat während ihrer Reise zur Pariser Fashion Week ihre Lieblingsprodukte zum Thema ‘Rendez-vous à Paris’ für euch zusammengestellt.

Rendezvous Essential Nr. 1: Poster ‘Pardon my French’ von Juniqe. Bei einem Rendezvous kommt es nicht auf die perfekte Aussprache an…. ;) Das passende Statement, um charmant auf das ein oder andere Französisch-Defizit hinzuweisen. Laura zeigt euch mit dem Poster auch ihre Liebe zu Interior-Design. *Poster kommt in der Boxx ohne Bilderrahmen

Rendezvous Essential Nr. 2: Perfect Match Blush Rouge Nr. 90 Luminous Rose von L’Oréal Paris. Laura ist in den Blush “Verliebt wie am 1. Tag!” und wir stimmen ihr absolut zu. Wunderschöne rosa Wangen sind garantiert.

Rendezvous Essential Nr. 3: Lash Beautifier Volumen & 24H Curl Mascara von ASTOR. “Der perfekte Augenaufschlag gehört zum Rendezvous wie der Eifelturm zu Paris”, findet Laura. Freut euch auf einen 100%igen WOW-Augenaufschlag.

Rendezvous Essential Nr. 4: 2 Step Gel Lacquer (1 Color Base in 312 Cappuccino Flavour + 2 Stay & Shine Top Coat) von ARTDECO. Gepflegte Nägel sind ein absolutes Muss für ein Rendezvous. Mit dem schönen Beige seid ihr bei jeder Outfit-Auswahl auf der sicheren Seite – das passt einfach zu allem.

Rendezvous Essential Nr. 5: Cream Perfect Match – le correcteur Concealer von L’Oréal Paris. Der beste Begleiter, um alle Müdigkeitserscheinungen zu kaschieren und im Handumdrehen wieder frisch auszusehen.

Rendezvous Essential Nr. 6: Zip pocket im Go Go Go Design von LOQI. In dieser Make Up Bag verstauen wir alle wichtigen Dinge, die täglich dabei sein müssen. Die Make Up Bag ist aus einem extra-leichtem Stoff, weil wir ja in unseren Taschen schon genug mit uns rumschleppen und dazu ist die Bag noch wasserabweisend, damit auch nichts schief gehen kann.

Rendezvous Essential Nr. 7: Macarons von duSucre. Was gibt es Schöneres, als in der Stadt der Liebe zu sein und verführerische Macarons zu genießen!? Ob ihr die Macarons zu eurem Rendezvous mitnehmt oder alleine genießt, bleibt natürlich ganz euch überlassen. :)

Die limitierte BloggerBoxx #EditionRendezvous könnt ihr euch hier bei uns im Shop bestellen!

„Test, touch & try what your favorite bloggers love!“

#TrendsInABoxx #LauraInABoxx

*Foto Credit by Laura von Designdschungel