STORM GOES BLOGGERBOXX

– 27. Oktober 2017 – the bloggers

It’s about to get wild & stormy und passend dazu haben wir für euch die nächste BloggerBoxx parat. Unser Blogger Host ist diesmal die wundervolle Storm!

Zeit also für die #EditionStormy! : )

Storms Style ist minimalistisch und sehr clean,  aber mit Liebe zum Detail. Neben Fashion & Beauty legt sie auch großen Wert auf simples, aber elegantes Interior Design. Ihre Bildsprache ist unverkennbar und von ihren Bildern bekommt man nicht genug. Storm ist unser absoluter Style Crush! Schaut unbedingt mal bei ihr auf dem Blog Storm Wes vorbei.

#StormInABoxx #BoxxLaunchIsHappeningThisWeek #WildAndStormy

3 Comments

  1. Natascha 27. Oktober 2017 at 12:41 - Reply

    Ich freu mich schon so auf die Box!! Storm ist super <3

  2. Mimi 27. Oktober 2017 at 13:01 - Reply

    Wenn Boxen innerhalb von 30 Sekunden ausverkauft sind, macht das irgendwie keinen Spaß! Ich verstehe ja, dass es limitiert aufregender ist, aber das ist zu krass! :/

    • BloggerBoxx
      BloggerBoxx 28. Oktober 2017 at 13:37 - Reply

      Liebe Mimi, wir verstehen total, dass es ärgerlich ist, wenn man es nicht schafft sich eine der begehrte Boxxen zu sichern. Bei der #EditionStormy ist die Auflage diesmal mehr als doppelt so hoch. Wir drücken dir die Daumen… : )

Leave A Comment