Wir sind gerade aus Los Angeles zurück und noch total im Cali-Fieber, aber vor allem mit einer mega nicen BloggerBoxx Special #EditionSoCali für euch im Gepäck. Als Blogger Host haben wir diesmal das absolute IT-GIRL Marina von Marina the Moss mit im Team. Die Bezeichnung „Girl“ ist fast zu wenig, eigentlich passt eher POWER WOMEN! <3

Die leidenschaftliche Sportskanone ist ständig on Tour und immer auf der Suche nach neuen Modeschätzen und den trendigsten It-Pieces. Das Herz der gelernten Designern schlägt besonders für die alten Vintage-Shops, die sie auf ihren unzähligen Reisen entdeckt. Brooklyn, Kopenhagen, Miami, LA – Marina findet einfach überall die schönsten Ecken zum Shoppen. Besonders in Los Angeles fühlt sie sich mega wohl, dort haben wir uns auch letzte Woche mit ihr getroffen und für euch die aktuellen Cali-Produkte für die upcoming Boxx #EditionSoCali direkt aus LA zusammengestellt.

Neben den neusten Fashion-Trends spielen Fitness und eine gesunde, aber auch leckere Ernährung eine riesige Rolle für die sportliche Bloggerin. Wir sagen nur: #MariniMatchaLove!! Auf ihrem Blog verrät die begeisterte Travellerin die besten Tipps & Tricks für einen healthy Lifestyle und das Geheimnis hinter ihrem knackigen Beach-Bum. Zu dem Thema hat sie sogar ein E-Book mit super leckeren Rezepten und effektiven Workouts geschrieben. An alle Fashion-, Food- und Fitnesslover — definitiv mal auf Marinas Blog vorbeischauen, es lohnt sich!

#MariniInABoxx #SoCali #BoxxLaunchIsHappeningNextWeek #LAVibes