16/01/17 – Neben den monatlichen Boxxen, die wir zusammen mit verschiedenen Bloggern für euch über das Jahr hinweg launchen, veranstalten wir, wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, auch zwei Mal im Jahr die Secret Suite. Dieses Jahr haben wir unsere Secret Suite zum dritten Mal gehostet und langsam gehört die Gifting Lounge schon zum festen Time Schedule für Blogger & Influencer auf der Berliner Fashion Week dazu. 

Was ist eigentlich die Secret Suite fragst du dich? Die Secret Suite ist ein ganz exklusives Gifting Event, in dem ein paar ausgewählte Brand-Partner ihre neuesten Produkte präsentieren und unsere streng selektierten Blogger dürfen sich daraus dann ihre liebsten Produkte aussuchen und als Geschenk direkt mitnehmen… Wir haben uns dafür wieder eine ganz besondere Location ausgesucht, den Showroom des Interior Design Labels MADE.COM. As trendy as it gets!

Unsere exklusiven Brand-Partner: The Outnet hat die Fashion Week Garderobe der eingeladenen Gäste mit der neuen Kollektion von Iris & Ink geschmückt, von Braun Beauty gab es die neuen Epilierer, Bürsten und Gesichtsreiniger, Kiko Milano hat mit einer ausgewählten Range für strahlende Lippen und matte Teints gesorgt, Adidas Originals hat seine neue XBYO Streetwear-Kollektion präsentiert, bei Paula’s Choice wurden die Blogger mit den hochwertigen Skin Care Products versorgt und last but for sure not least, hat Max & Co. seine neuen 2-N-1 Tote Bags & Miss Juno Bags an die Blogger rausgegeben. On top gab es noch ein paar ausgewählte Schmuckstücke aus der neuen Swarovski  X Max & Co. Collaboration.

Angesagte Brands, jede Menge hochwertige Produkte, wundervolle Gäste und zwei happy Gastgeber! Resumé: Eine mega gelungene dritte Secret Suite Edition.

Can’t wait for the next one!!! #itsathingnow

XXX

Angie & Katey

Danke an Epi Foods für eure Blogger-tauglichen und unglaublich leckeren Snacks & Drinks. Danke auch an Five Elephant for the coffee, Mionetto Prosecco für das Prickeln und Evian für die Erfrischung!